In eigener Sache zum Metal-Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
In letzter Zeit scheint bei einigen Gedanken im Kopfe zu sein, dass ich die einzige bin, die den Metal-Cup organisiert. Es stimmt zwar, dass ich im Forum am meisten von uns aktiv bin, zumal ich Flat habe und Ingo mir die Neuigkeiten direkt weitergibt.

Aber man sollte die sechs anderen nicht vergessen, die sich freiwillig gemeldet haben und sich um einige wichtige Sachen kümmern und auch während des Cups selbst mithelfen werden, dass das ganze reibungslos abläuft.

Also mal einen Applaus an Metalprincess, Metalbasstard, Fenriz666, Novemberdirge, Guardianworld und Raidri.

So das wollte ich sagen, denn es ist einfach unfair wenn die Danke-Danke-Mails immer nur an mich gehen. Ich gebe diesen Dank hiermit weiter.

Gruß,

Thordis.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Jou ich werde mir das Fussballspiel nicht anschauen können weil ich dann noch nicht in Wacken bin,aber auch hier muss ich mal sagen :
HUT AB VOR EUCH !!!!
Endlich mal jemand der nicht nur labert sondern sich auch mal den Arsch aufreissen tut :-D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ja danke, Lob haben wir immer gerne... mein Arsch ist noch da hehe. Was Stahl ned so alles aushält (Anspielung auf ide Linzer Stahlwerke :D )

HAHAHAHAHAH Thordis also wenn ich jetzt ein Kerl wäre würde ich jetzt sagen :
Ich bin Werkzeugmacher,komm und lass Dir mal Deinen Arsch von mir bearbeiten !!!!!!!

Ne mich jetzt nicht ernst nehmen bitte !!!!!