In den heiligen Sümpfen:Der große Metalrat tagte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
empty-one schrieb:
Schon was bei rumgekommen? Weltenscheißer?


Nööö noch nicht, aber einmal probiert:


Beim Karsten angerufen
klingelingeling.....klingelingeling.....klingelingeling..

Karsten: Ja hier der Karsten

Ich: Ohhh heiliger Karsten, gesalbt sei dein Angesicht, du göttlicher Halunke gebe mir die Ehre und telefoniere mit mir ein paar Minuten

Karsten: Metallerjim, du Kanonenpfiffi, gehe kräftig pupsen und sage den anderen bescheid: Der Metalrat tagt heute Nacht noch einmal und das zum letzten Mal. Wir haben viel zu besprechen und zu entscheiden. Habe Geduld, mein Freund des Odengesangs, beim nächsten Sonnenschein wirst du mehr erfahren!!!

Ich: :) Ohhh danke Karsten