In den heiligen Sümpfen:Der große Metalrat tagte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.503
4.154
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

am Wochenende fanden in den heiligen Sümpfen des Münsterlandes ein Treffen des großen Heavy-Metalrats ( mit dem Heiligen Karsten, Baskerville, Edi, Colamännchen, Schweinchen, Thordis V. und Kiwok ) zu Ehren des Obergottes Odin statt. Nicht nur Odin wurde gehuldigt und stürmisch gefeiert, sondern zudem wurden vom ehrwürdigem Rat wichtige Entscheidungen für Wacken Festival 2005 beschlossen.

Zu Beginn des denkwürdigem Treffens im geheiligten Sumpfgebiet hielt unser heiliger Karsten eine halbstündige Laudatio auf den heiligen Odin. Knieend betete der Rest des Rates andächtig dazu. Danach wurde im großen Kreis der Disco Fox gedanced, und das zum Jagdhorn des Thor. Zur guter letzt wurden folgende Sachen Odin geopfert:

- Die alten Hausschlappen von Megatherion
- Der verrostete Grillstand von MetalBasstard
- Das Kinderfahrrad von Gorefield
- Ein verkohltes Schnitzel von Talkheavy
- Ein angebissenes Butterbrötchen von Beadhanger
Usw.
All diese Klamotten wurden in den Sumpf geworfen, wo es zügig wegblubberte. ( Viel Spaß daran, Odin)

Nach diesem heiligem Ritual wurde vom verherrlichen Rat, nach langer Diskussion, folgende Entscheidung getroffen ( sehr wichtig! Diese müssen eingehalten werden) :

- Netfreak63 und Blacklady dürfen auch dort, ihren beliebten Boogie Woogie tanzen
- MetalDave darf keine Currywürste grillen
- Talkheavy darf sein berühmten Marmorkuchen backen
- Megatherion und Fridi dürfen mit ihren neuen Schwenkgrill grillen
- Für Maverick ist das Pupen verboten!
- ShizzoKrause darf seine Schneekanone anschmeißen und den Zeltplatz in einer Schneelandschaft verwandeln
- Thordis V. darf nicht jodeln
- Schweinchen darf jeden morgen ins Horn blasen
- Wolfpack darf in den Wäldern Wackens jagen ( aber nur mit Pfeil und Bogen )
- Powermetaler darf seine leckere Reispfanne kochen!!
- MetalBasstard darf dancen wie ein Dreamboy
- Schnitzel essen ist generell verboten

So das war’s. Bei Nichteinhaltung gibt’s ein Pup ins Gesicht.

Gruß
Metallerjim
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
es gab schon viel besseres
außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass gerade die leute sich alle getroffen haben, rein entfernungstechnisch.... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
FallenOne schrieb:
es gab schon viel besseres
außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass gerade die leute sich alle getroffen haben, rein entfernungstechnisch.... :D
wie, du meinst etwa, die Geschichte stimmt gar nciht????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Widar667 schrieb:
wie, du meinst etwa, die Geschichte stimmt gar nciht????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:
Üble Unterstellung!

Dabei ist doch Jimbo der einzige hier im Forum, der noch einen klaren Kopf hat (vielleicht noch Shizzo, aber alle anderen sind doch total durch)...


;)