iMusic1 rocks Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. August 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Am Sonntag, den 23.08. strahlt der digitale Musik-TV-Sender iMusic1 ab 23:00h eine Stunde diverse...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    cool. Die Sendung ist gar nicht schlecht. Es läuft nur wahnsinnig viel Werbung. Das nervt. Mal sehen was da von den "Wacken-Impressionen" übrig bleibt.
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Findest du? Ich muss sagen, dass iMusic 1 mich an die alten MTV Zeiten erinnert (kaum Werbung, viel Muckervideos). Habe das letzte Mal vor zwei Wochen eingeschaltet und war echt angenehm für mich.
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Freu mich immer bei nem Kumpel die haben das auffer Schüssel am WE laufen da echt gute Sachen ;)

    Headbangers Ball lässt grüssen ;)
     
  5. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    hm... vielleicht hab ich dann doch am falschen Tag oder doch den falschen Sender gesehen. Ich werde das am WE noch mal prüfen...
     
  6. TORO

    TORO Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass Du den falschen Sender gesehen hast. Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen, auch am Wochenende. Na ja dafür sagen die immer bei uns gibt es keine Werbung für Klingeltöne, auf den Rest könnte ich allerdings auch verzichten. Ansonsten sind die Rock u. Metal Sendungen, dort echt nicht schlecht.
     
  7. Kabraxis

    Kabraxis Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    .

    Wie?? Keine Werbung für Klingeltöne.. o man ich muss den Sender bei mir irgendwie rein bekommen!
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    bald hab ich wieder nen receiver, die digit. schüssel hängt ja noch :cool: :D :)
     
  9. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    dieser sender ( wenn er echt so gut ist ) würde besrimmt was für mich sein... ich schau mal ob ichs reinbekomme
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    metal/rock kommt allerdings nur von 23:00-00:00 täglich ;)
    also nicht enttäuscht sein, wenn du reinschaltest und dann lady gaga kommt :p
    in der std isses allerdings echt gut.. kommen viele klassiker von van halen oder ledzep.. (an einem tag der woche, weiß nich welcher)
     
  11. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja, hab dank der news den Sender erst bemerkt. (hätt ich ihn sonst nie eingescchaltet ... üüühhh *greul* --- aber naja... bin mal gespannt was die sonst dort zw. 11 u. 12 bringen... der Rest scheint IMO ja müll...)

    habs mal mitgesschnitten ... zwar recht viel Werbung für Wacken Rocks und die 08er DVD aber sonst OK. ...
    wenn man die 03-08er DVDs zwar kennt, erwarte icch nox überragendes (wie sich heute (erstmal) bewiesen hat), aber mal sehn, was am 30. kommt...
     
  12. master.tomsn

    master.tomsn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    war ja nicht sonderlich informativ. ich dachte die bringen was eigenständiges, stattdessen ham die nur teile von den dvds 2007 u 2008 abgespielt. nicht mal eigene interviews, sogar das haben die nur von der dvd abgespielt. war echt armselig.
     

Diese Seite empfehlen