iMusic1 rocks Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. August 2009.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Am Sonntag, den 23.08. strahlt der digitale Musik-TV-Sender iMusic1 ab 23:00h eine Stunde diverse...

News auf www.wacken.com

2. Skua

Skua W:O:A Metalhead

cool. Die Sendung ist gar nicht schlecht. Es läuft nur wahnsinnig viel Werbung. Das nervt. Mal sehen was da von den "Wacken-Impressionen" übrig bleibt.

3. Wacken-Bull

Wacken-Bull Super Moderator

Echt? Findest du? Ich muss sagen, dass iMusic 1 mich an die alten MTV Zeiten erinnert (kaum Werbung, viel Muckervideos). Habe das letzte Mal vor zwei Wochen eingeschaltet und war echt angenehm für mich.

4. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Freu mich immer bei nem Kumpel die haben das auffer Schüssel am WE laufen da echt gute Sachen ;)

Headbangers Ball lässt grüssen ;)

5. Skua

Skua W:O:A Metalhead

hm... vielleicht hab ich dann doch am falschen Tag oder doch den falschen Sender gesehen. Ich werde das am WE noch mal prüfen...

6. TORO

TORO Newbie

Ich glaube nicht, dass Du den falschen Sender gesehen hast. Das mit der Werbung ist mir auch schon aufgefallen, auch am Wochenende. Na ja dafür sagen die immer bei uns gibt es keine Werbung für Klingeltöne, auf den Rest könnte ich allerdings auch verzichten. Ansonsten sind die Rock u. Metal Sendungen, dort echt nicht schlecht.

7. Kabraxis

Kabraxis Newbie

.

Wie?? Keine Werbung für Klingeltöne.. o man ich muss den Sender bei mir irgendwie rein bekommen!

8. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

bald hab ich wieder nen receiver, die digit. schüssel hängt ja noch :cool: :D :)

9. Take this life

Take this life W:O:A Metalhead

dieser sender ( wenn er echt so gut ist ) würde besrimmt was für mich sein... ich schau mal ob ichs reinbekomme

10. BierBaron666

BierBaron666 W:O:A Metalhead

metal/rock kommt allerdings nur von 23:00-00:00 täglich ;)
    also nicht enttäuscht sein, wenn du reinschaltest und dann lady gaga kommt :p
    in der std isses allerdings echt gut.. kommen viele klassiker von van halen oder ledzep.. (an einem tag der woche, weiß nich welcher)

11. satani08

satani08 W:O:A Metalhead

naja, hab dank der news den Sender erst bemerkt. (hätt ich ihn sonst nie eingescchaltet ... üüühhh *greul* --- aber naja... bin mal gespannt was die sonst dort zw. 11 u. 12 bringen... der Rest scheint IMO ja müll...)

habs mal mitgesschnitten ... zwar recht viel Werbung für Wacken Rocks und die 08er DVD aber sonst OK. ...
    wenn man die 03-08er DVDs zwar kennt, erwarte icch nox überragendes (wie sich heute (erstmal) bewiesen hat), aber mal sehn, was am 30. kommt...

12. master.tomsn

master.tomsn W:O:A Metalhead

war ja nicht sonderlich informativ. ich dachte die bringen was eigenständiges, stattdessen ham die nur teile von den dvds 2007 u 2008 abgespielt. nicht mal eigene interviews, sogar das haben die nur von der dvd abgespielt. war echt armselig.

Diese Seite empfehlen