Impure

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Chaos Conny, 22. Januar 2002.

  1. Chaos Conny

    Chaos Conny Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Kennt ihr schon die Band IMPURE? Ist ne super Band, ich bin dafür, dass Impure auf dem WOA spielen. Schaut euch einfach mal deren Seite an: www.impure.de ( macht die Lautsprecher an) Es lohnt sich. Ich schlage diese Band für das WOA vor!!
    Eure Chaos Conny
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich leider nicht - bewerbungen bitte zu unserem office
     
  3. Chaos Conny

    Chaos Conny Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werde noch einmal mit den Leuten von Impure über die Bewerbung sprechen. Vor ca. einer Woche erzählten sie mir, dass sie sich beworben haben! *grins* ( Ich hoffe, dass die Bewerbung auch ankommt.)

    Danke Holger!

    Conny
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, Impure sind goil... Am Dong gesehen und sehen werd...
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Spielen die wieder auf dem D:O:A?? Ich fands nur zu geil, wie der Sänger während des Auftritts 6 mal von der Bühne gefallen ist, weil er sooo blau war... :D
     
  6. Chaos Conny

    Chaos Conny Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Impure aufm D:O:A

    Leute!!
    Das Dong war ja wohl nur SCHEISSE!! Wenn der Band etwas von einer GROSSEN und ÜBERDACHTEN Bühne erzählt wird, dann erwarten sie ja wohl keine Holzkiste mit nem Pavillon, oder??
    Ich hätte mich da auch voll daneben benommen!!! Das ist doch wohl peinlich für einen Veranstalter!! Was blieb den Leuten von Impure noch übrig??
    Ich habe Impure auch schon häufiger auf BÜHNEN gesehen und kann sagen, dass sie wirklich gut sind!!
    Geht doch mal auf die HP!!!

    www.impure.de :o)


    Chaos Conny
     
  7. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hab die mal vor einiger Zeit in Essen im Roxy mit Fleshcrawl gesehen. Ganz nett. Bei der CD-Releaseparty bin ich auf jeden Fall dabei.
     
  8. Chaos Conny

    Chaos Conny Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Scheibe ist wirklich der Hammer!
    Ich sag nur: Schnell, hart, aggressiv, gut

    Conny
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands am Dong lustig... Aber was will man den von den Wal-Leuten erwarten, das war ihr erster Versuch sowas zu organisieren.

    Ich fands GEIL!
     
  10. Chaos Conny

    Chaos Conny Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Imputr aufm DOA

    Aber das Festival wurde vorher ANDERS beschrieben! Ich schätze mal, dass Impure nie mehr auf dem DOA spielen werden und das kann ich verstehen! Lustig fanden es alle Leute, aber man sollte bei der Wahrheit bleiben! Ich weiß, dass es sehr schwer ist ein Festival zu organisieren und ich kenne auch die Probleme die man bei der Orga. haben kann. Ich bin der Meinung, dass man die Situation dann aber auch KLAR darstellen muss und keinen Müll erzählen darf! Ich habe vor dem DOA nur gutes gehört: "Wir haben eine total geile Bühne, soooo groß und überdacht!!"
    Als ich die Bühne dann sah ist mir ja alles ausm Gesicht gefallen! Es passten nicht alle Band-Mitglieder auf die Bühne! Die Bühne hatte ein Pavillon-Dach!! Ich muss zugeben, dass ich so etwas vorher noch nie gesehen habe. Ich habe geschmunzelt. Ach, ich habe ja noch vergessen, dass das Festival vorzeitig beendet wurde, weil keine Genehmigung vorlag. Für Aussenstehende sieht die Sache lustig aus, aber die Organisatoren tun mir doch leid!!
    Grüße von der Chaos Conny
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Es passten nicht alle Bandmitglieder auf die Bühne... *rofl* der Sänger war so besoffen, das er runtergefallen ist. Die anderen Bands haben alle draufgepasst. Naja, klar war die Bühne klein und es war eng. Wir haben zuerst auch doof geguckt.

    Aber das Festival wurde nicht vorzeitig beendet. Die Genehmigung war bis 12, es hat leider aufgrund technischer Probs nicht geklappt alle Bands bis dahin spielen zu lassen.

    Stimmt, sie spieln doc nicht, hab mich vertan... Schade eigentlich.
     
  12. Chaos Conny

    Chaos Conny Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich habe andere Sachen erzählt bekommen!! Frag mal den H., der hat das Dong-Festival anders beschrieben ...
     

Diese Seite empfehlen