Impressionen vom Thrash of The Titans Field

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Neben vielen neuen Attraktionen wie dem Bullhead City Circus, gab in diesem Jahr auch das Thrash Of...

    News auf www.wacken.com
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2


    Offene Münder vom Gähnen? :D
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Jupp, das war auch mein Eindruck.
    Und dieses Foto lässt einen vermuten, dass es da immer voll war und das alle sehen wollten.
    Dabei war das Gegenteil der Fall. Viele sind nach 10 Minuten gegangen, weil die Show total langweilig etc.
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    1.225
    Dito. Als Gimmick fuer ein Jahr war's mal ok, aber das brauch sich echt nicht etablieren.
     
  5. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Also für mich war das Erlebnis ungefähr vergleichbar mit nem schlechten Horrorfilm:
    Man wartet die ganze Zeit darauf, dass was passiert und endlich wenn man an ne Stelle kommt, an der man sich denkt "Ja, wurde auch Zeit" kommt der Abspann ...
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Si in etwa hab ich mich auch gefühlt.
    Ich hab die Endzeit-Show mit allen Künstlern von Anfang bis Ende durchgeguckt.
    Es war...ernüchternd. :rolleyes:
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    45
    Weiss nicht was ihr habt, das video wo die jungs mit dem trecker immer hin und zurueck und dann wieder hin und wieder zurueck fahren und dann mit bisschen gas wieder hin und dann wieder zurueck fahren, und dann mit handbremse um die kurve sliden und wieder hin und zurueck..is doch voll der burner oder? Boah ey!

    Wie in mad max 2!

    Voll krass.. Mir fehlen da echt die Worte, was ne show.. Immer so hin und auch wieder zurueck, und dann wieder in die andere richtung! Genial, oder?



    BOAH!
     
  8. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es auch langweilig und völlig überflüssig. Mal kurz zum Gucken "ganz nett", aber der Effekt ist nach 10 Minuten dann verpufft :o
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    YMMD! :D :D :D

    Echt ey. Wer hat eigentlich diese Arbeits-Beschaffungs-Maßnahme für Pyrotechniker auf's WOA geholt? Haben die sich die Show vorher mal angeschaut und gesagt: BOAH FETT! DAS MÜSSEN WIR HABEN! GUCK MAL EIN TRACKTOR. DAT KENNEN WIR HIER AUF'M LAND.
     
  10. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    rofl :D
     
  11. moshpit37

    moshpit37 Member

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hi freunde.....
    thrash of titans field fand ich extrem langweilig....
    und das brauchen die auch nicht wieder machen ,den pltz lieber sinnvoller nutzen.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.941
    Zustimmungen:
    24
    Jo einfach wie 2009 - 2011. ;)
    Da wo jetzt das Thrash of the Titans Field war wieder den Mittelaltermarkt hin.
     
  13. SOM87

    SOM87 Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mh, also vom Zeltplatz aus im dunkeln sah die Feuershow erstmal recht interessant aus...

    Als ich dann aber davor stand bin ich nach 3 Minuten wieder gegangen, weils dann schon irgendwie langweilig wurde und der Metstand verlockender wirkte.
     
  14. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Sign !
     
  15. gast111

    gast111 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Zum Beispiel wieder mit dem mittelalter BACKFISCH - der stattdessen gestrichen wurde!
     

Diese Seite empfehlen