Impotenz (Erektile Dysfunktion; ED)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Ab und zu 'nen heftigen Pornofilm ZUSAMMEN mit'm Partner reinziehen soll auch schon Wunder bewirkt haben. Aber sowat kuckt ja KEINER ... ;):D

Habe das zwar öfter mit meinem Ex gemacht, aber leider schlief ich immer ein (zu langweilig), bevor das bei ihm wirkte. ;) :D
Dann habe ich mal ein Film von Russ Meyer "Im tiefen Tal der Superhexen" (oder so...) mitgebracht, den fand er nicht so toll. Und ich find die Filme ja einfach megakomisch. :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Habe das zwar öfter mit meinem Ex gemacht, aber leider schlief ich immer ein (zu langweilig), bevor das bei ihm wirkte. ;) :D
Dann habe ich mal ein Film von Russ Meyer "Im tiefen Tal der Superhexen" (oder so...) mitgebracht, den fand er nicht so toll. Und ich find die Filme ja einfach megakomisch. :D :D :D

"Faster Pussycat, Kill, Kill" im Original - ich bin grosser Fan des Films und hab das T-Shirt.

*Sehr stolz auf das T-Shirt ist*

Doch, sowas würd ich mir gerne mit ner Frau angucken - kommt man zwar vor lauter Lachen nicht mehr zum vögeln aber das ist ja auch ganz schön.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
mal ehrlich es gibt ja wohl wichtigeres als n immerbereiten schwanz

ich gehöre zu allen risikogruppen (mal abgesehen von arterienverkalkung, die kommt noch, und depressionen/stress, das kommt auch noch)

is das ein grund, nicht zu rauchen doder zu trinken?
keinesfalls....

metaller sterben jung und impotent (also haben true-metaller tatsächlich den kleineren penis) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Also! Ich muss schon sagen. So'n QUICKIE zwischen zwei POSTINGS klappte eben reibungslos. Wat 'ne Kondition :):):)

Zwischen zwei Postings? Hmm, dein Posting vor diesem war um 18.27 Uhr, das wären dann 3 Sekunden...ich will ja nicht anzünglich werden, aber... :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Zwischen zwei Postings? Hmm, dein Posting vor diesem war um 18.27 Uhr, das wären dann 3 Sekunden...ich will ja nicht anzünglich werden, aber... :D :D :D

Boah! Da war ich aber langsam ... :D Mussich halt noch wat üben, um die LICHTGESCHWINDÌGKEIT zu erreichen ... ;):D:D:D