Impotent Sea Snakes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Leute!

Ich brauch ganz dringend Fotos von den Impotent Sea Snakes, wer sie gesehen hat wird wissen warum :)
Also wer welche hat bitte melden!
Wo ich hier grade schonma poste kann ich auch sagen dass es super genial geil war.
Die beste Stimmung allerdings war wohl bei Subway to Sally aber auch, Therion, Nightwish,Desaster, Opeth und Trail of Tears waren supergeil!
Meiner Meinung nach war aber sehr viel Musik wie Motörhead dabei, ich finde zu viel.
Nächstes Jahr muss mehr Black Metal dabei sein, naja und Subway muss natürlich auch auf jeden Fall wieder kommen!
Bis dann
Gruß Black Circle
 
G

Guest

Guest
Sers!

Argh, so nen Müll wie Impotent sea snakes braucht Wacken (und der Metal) auf keinen Fall. Was war den das?? Seltsames sinnloses Gedutel und dazu nicht besonders hübsche ausgenudelte Weiber, die sich spritzen durch die euter ziehn. Pfui!!!!!!
Und was klinkt den bitte noch wie Motörhead?? Da war doch keine Band dabei, die man mit Motörhead vergleichen könnte.
Ich fand die Mischung der Bands diesmal genial, da eben mal nicht zuviel Power Metal und Black Metal am Start war wie die letzten Jahre.
Tschö

p.S.: The Haunted destroyed Wacken!!!!
 
G

Guest

Guest
Remoin

Das der Metal sowas wie Impotent Sea Snakes nicht braucht daran besteht kein Zweifel....aber hab ich von nach Liedern oder nach Bildern gefragt? hä?? Ich will die nicht hören ich will fotos von der Tusse mit den schwarzen Haaren und zu der Mischung sag ich nur, ja alles schön und gut aber das Wacken verkommt dadurch total.
Ich will kein Motörhead und Saxon und Helloweenund Primal Fearund Rage,Tankard usw.
Naja aber jedem das Seine. Jedenfalls gab´s aus dieser Ecke diesmal mehr als genug, viel zu viel und mit dieser Meinung steh ich kaum alleine.
Soviel dazu
Gruß BC
 
G

Guest

Guest
Hmm... Du willst kein True- und Power-Metal, etc, dann will ich kein Black- und Death-Metal! Verlange ich, dass es deshalb, weil es mir nicht gefällt, dadurch das "Wacken dadurch total verkommt"? Is doch totaler Quatsch! Die Mischung machts!!!
 
G

Guest

Guest
alle richtungen sind geil
solangs METAL is isses geil
hört euch mal ALLES RICHTIG AN und ihr werdet feststellen das ALLES RICHTIG GEIL ist.
Black Metal, Gothik, True Metal, Power Metal, Death Metal
haut ne CD von ner guten Band von jeder Richtung ein und hört sie euch jeweils ein paar Stunden an
es gibt keinen schlechten Metal
 
G

Guest

Guest
jawoll metaller sind nicht so intolerant wie die charthörer!
es lebe der metal egal welche richtung ich hör alles solange es gut ist.
gretz @ ole; B.T., till, steffo und alle die ich vergessen hab.

ÜBRIGENS: SCHREIT MAL WENN NE GEILE METALBRAUT VORBEIKOMMT "show your tits!" IST ECHT TOLL DIE REAKTION z.B TATSÄCHLICH DEN ROCK HOCH BZW RUNTER ZIEHEN;DANN HAT SIE NOCH SOOOOOOOO NETT GELÄCHELT..........
 
G

Guest

Guest
Die ISS haben sich wenigstens mal was einfallen lassen, ich fands klasse, jednefalls von der Show. Klar wollten alle Crematory sehen, aber ich kanns auch nicht verstehen wieso die Meute zu grölen anfängt wenn die Stars&Stripes abfackeln (fand ich übrigens auch nur geil!), aber die ganzen harten Mädels auf der Bühne haben kaum jemanden interessiert. Also, für ne Band die eigentlich garnicht auftreten sollte waren die ISS ziemlich cool, super Show kann ich nur sagen.
 
G

Guest

Guest
Also das mit der Amerikanischen Flagge und dem Kreuz fand ich schonmal klasse... aber das Kreuz hätte man vorher in Benzin einweichen sollen *fg*
Die Musikalische "Leistung" war ned so dolle, wie wohl jeder bemerkt haben sollte.....