Impious

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Theabyss, 20. Dezember 2004.

  1. Theabyss

    Theabyss Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken

    Ich wollt euch mal Impious ans Herz legen,
    die sind bekannt( denke ich), gut und bis jetzt nur für SB gebucht. Ich konnte nur nichts über sie in der Liste finden und wollt fragen ob sich da was machen lies. Wär echt cool!

    Tschüssingen!
     
  2. Theabyss

    Theabyss Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da das Forum durch diesen Sinnlosscheinenden Streit überschwemmt wurde(nix gegen eure Meinungen) wollt ich meinen Beitrag nochmal pushen.

    *push*

    Und noch was hab noch mehr Bandfragen zu Bands die nich in der Liste sind:

    1. Agathodaimon -Serpents Embrace is ne coole Scheibe, Band is bekannt
    2.The Kovenant -Würd ich gern ma Life sehen,
    waren noch nich aufm Wacken und sind zumindestens in Skandinavien ein höchst Prominenter Act
    3.Wie gesagt Impious
    4. Stehen sogar in Verhandlung aber unbedingtunbedingt: Norther,Cradle of Filth,Dimmu Borgir und in Flames.
    5.Kiss!!!!
    Tschüssingen
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2005
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Impious - nicht in planung für 2005 (NIP)

    1. Agathodaimon -Serpents Embrace is ne coole Scheibe, Band is bekannt
    nicht in planung für 2005
    2.The Kovenant -Würd ich gern ma Life sehen, (MIP)
    waren noch nich aufm Wacken und sind zumindestens in Skandinavien ein höchst Prominenter Act
    3.Wie gesagt Impious (NIP)
    4. Stehen sogar in Verhandlung aber unbedingtunbedingt: Norther = in verhandlung..,Cradle of Filth (spielen keine open airs 2005 ,Dimmu Borgir (spielen keine open airs 2005) in Flames (in verhandlung)
    5.Kiss!!!! (nicht verfügbar)
     
  4. Theabyss

    Theabyss Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort

    In deiner Antwort steht hinter Kovenant (MIP)
    is das was besonderes oder nur n Sehreibfehler
    (m-n)? Wär echt schade

    Sonst nix davon in Planung und Dimmu Borgir und CoF gibts nirgendwo zu sehen? ... :(
    Schade hab ich alle noch net gesehen.Naja dann hoff ich mal auf Norther, In Flames, Hammerfall.

    Freu mich übrigens wahnsinnig über Finntroll und Ensiferum!
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry...schreibfehler...
     
  6. Theabyss

    Theabyss Newbie

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dimmu borgir

    Wollt nochmal nachfragen wegen Dimmu Borgir, weil sie für das Zillo Open Air bestätigt sind und sie ja noch vorkurzem keine Open Airs spielen wollten.
    Also ist da vielleicht doch noch was möglich.
    Und bitte bitte In Flames und Norther!

    EQUILIBRIUM FÜR DIE BLACKSTAGE!
     

Diese Seite empfehlen