Imperanon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Killing_Ground, 05. September 2006.

  1. Killing_Ground

    Killing_Ground W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Tachen,

    weiß nicht ob es diesen Theard schon gibt... hab in der schnelle mit der Suchfunktion nix gefunden.

    Ich finde "Imperanon" könnte auf WOA2007 ruhige ne Runde spielen. Hab sie dieses Jahr irgendwie per Zufall entdeckt und bin begeistert von ihnen.

    Also Imperanon 4 WOA2007
     
  2. Killing_Ground

    Killing_Ground W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    *push* mal wieder ins gespräch bring
     
  3. The Gravedigger

    The Gravedigger Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  4. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja echt ruhig geworden um die Jungs, seitdem das Stained Album raus ist
     
  5. sirkka

    sirkka Newbie

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wär sau geil, die mal live zu sehen...aber man so wenig von denen in letzter zeit. haben die denn überhaupt schon nen neuen gitarristen? Teemu mäntysaari spielt ja nun bei wintersun, und ich denke mal, bei imperanon ist er raus, oder?
     
  6. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die würd ich mir auch angucken

    *dafürist*
     
  7. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht... ich hab auf jeden Fall nie irgendwo gelesen, dass er definitiv raus ist.
     
  8. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    nope, isser laut eigenen angaben nicht.
     

Diese Seite empfehlen