Impaled Nazarene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
mhh, na dann aber es ist doch schwachsinn immer sofort irgendwelche schlüsse zu ziehen, wenn man ein song hört und sich dnekt "mhh, was hat der da gesagt?" dann informiert man sich richtig und liest nicht wild irgendwo auf schwachsinns seiten rum sondern investiert auch mal was zeit und besonders wenn einem die musik gefällt und sagt nicht sofort pöse, also mal so als kleiner tip von mir ;):)

also von indymedia ( falls du das meinst - ach meinst du bestimmt )halt ich mich fern und ziehe einfach mal individuelle schlüsse

ende ! und somit zurück zur Topic
 
C

Corpsegrinder777

Guest
also von indymedia ( falls du das meinst - ach meinst du bestimmt )halt ich mich fern und ziehe einfach mal individuelle schlüsse

was ist ein indymedia? siehst du das kenn ich noch michtmal, nein ich meine zeit nehmen beim informationen sammeln und keine meinungen von fans oder gegnern der band einholen, da steh auch immer das selbe
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Dagegen :mad:
der Sänger hat was am Kopf und öfters rechtsradikale Sachen in Interviews abgelassen...so ein Pack hat aufm Wacken nix zu suchen. Da können die ja gleich Burzum Reunion 2008 machen :D


Mal ganz abgesehen, dass es andere schon gemacht haben; nämlich dir aufgezeigt haben, was für nen Müll du da verfasst, sind Burzum auch kein NSBM. ;) Zeig mir mal da auch eine Zeile. :D Eine reicht.

mfG
Dirk
 
10 Aug. 2007
19
0
46
Her mit ImpNaz!!!


Ja,werft uns nur vor, was ihr wollt, ich hab beim Durchlesen so was ja eh schon vermutet, wobei ich es lustig find, dass solche Leute dann hier posten. Es geht hier um Wünsche, wenn ihnen die Band net gefällt, dann sollen sie sie nicht anhören, fertig. Ich will ganz sicher auch keine NSBM-Band aufm Wacken haben, die Grenze zu ziehn ist sicher net leicht, weil manche ImpNaz- Texte an der Grenze sind, und dass der Name 'Zero Tolreance' fallen würde, war eh klar, trotzdem hat bis jetzt, wie schon vorher gesagt, keiner ne richtige Zeile gebracht, in der man so Sachen sieht.
Und apropos homophob: Der Papst hat auch n Problem mit Schwulen und propagiert das öffentlich, und der hat sicher mehr Zuhörer als ImpNaz, also, schaltet nen Gang runter. :rolleyes:
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Boah,
wir kann man denn nur so stupide sein :mad: Du willst Texte, hier hast du was:

Zum Kotzen

Ich frage dich
Was ist dreck
Was ist reine scheisse
Ich sage dir
Der untermensch
Ein aussterbender kreiss
1, 2, 3... arbeit macht frei
4, 5, 6... zum kotzen
Ich frage dich
Was ist dreck
Was ist reine scheisse
Ich sage dir
Der untermensch
Ein aussterbender kreiss
Ich frage dich
Was ist dreck
Was ist reine scheisse
Ich sage dir
Der ubermensch
Wird bald herrschen
1, 2, 3... arbeit macht frei
4, 5, 6... zum kotzen
Ai ai ai ai
Untermenschen
Ai ai ai ai
Zum kotzen
1, 2, 3... arbeit macht frei
4, 5, 6... zum kotzen

Also wenn ihr IN Fans immer noch behauptet das ist nicht rechts dann habt ihr echt nix im Kopf. Und das hier ist auch nicht OK:

Total War - Winter War

Do you want total war? Yes we want total war!
Do you want fucking war? Yes we want fucking war!

November 1939, eastern front line
Machine gun fire, defending our pride
Four months of hell, thousands of bombs fell
Antaa tulla tänne vaan, SUOMI FINLAND PERKELE!
PERKELE!


WAR - Winter war
WAR - Bowe to no one
WAR - Winter war
WAR - Kill them all

Russia beaten up, over 200000 communists dead
If they want a new war, this time will kill them all
 
Zuletzt bearbeitet: