Impaled Nazarene

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von FallenUnicorn, 15. Oktober 2006.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit den Jungs von Impaled Nazarene ;)
     
  2. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    DAFÜR!!!

    :D
     
  3. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung warum.... :D aber DAFÜR!
     
  4. YhawK

    YhawK Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, die haben zZ ja einen ziemlich umstrittenen Ruf, trotz Äußerungen der Band selbst. Ob das dem Ruf von Wacken gut tun würde?
     
  5. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn die Band nich, habe nur die Gerüchte bzw Berichte zu Augen/Ohren bekommen.
    Kann mich allerdings auch nicht damit anfreunden ne Rechte Band aufm Wacken zu sehen (gesetz dem Falle die sind Rechts)
    Kleine Frage an den Rest. Habt ihr ne Ahnung ob an den Gerüchten was dran is?
     
  6. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    geht dieses dämlich-paranoide Gelaber schon wieder los... :rolleyes:
     
  7. YhawK

    YhawK Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat doch nichts damit zu tun. Es geht nur um den Ruf. Da werden bestimmt wieder von allen Seiten Angriffe kommen von wegen metalheads against racism und IN spielt dabei auf Wacken. ICH habe nie behauptet sie wären rechts.
     
  8. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, nicht schon wieder...

    IN - Rechts????

    Dann bin ich wohl Mutter Teresa... :rolleyes: :D

    Die Gerüchte stammen aus ein paar Zitaten die völlig aus dem Kontext genommen waren. Wie immer... :rolleyes:
     
  9. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hatten wir immer Querschläger!

    Als da wären Endstille oder Dissection, die glänzen ja auch nicht mit einem netten Ruf!

    Und wir hatten die Onkelz, eine Band die wohl mit am meisten einen umstrittenen Ruf nach Wacken getragen hat.
     
  10. YhawK

    YhawK Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage es noch mal: ICH habe nichts gegen IN, ich würde sie mir sogar gerne anschauen auf Wacken da mir ihre Musik gut gefällt und ich halte sie auch nicht für rechts.
    Es war halt nur ein - ich muss zugeben sehr provokanter - Kommentar, der halt auf ihren aktuellen Ruf hindeutete.
     
  11. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Impaled Nararene total gerne und ich habe die Diskussion und ihre Diffarmierung mitbekommen. Sicher, diese Band ist sexistisch, nihilistisch, satanisch und einfach durch und durch provokativ. Das heisst aber noch lnagenicht, dass sieRechtradikal sind. Sie haben in allen Interview die ich gelsen habe mit nachdruck ihre Unschuld beteuert in Bezug auf die Unterstellungen. Zugegebenermaßen, schwulenfeindlich Songtexte wie „zero tollerance“ sind definitiv nicht hinnehmbar und solche Ausfälle kann nicht hinnehmen. Aber rassistisch sind sie in meine Augen nicht, da zum Beispiel die Israelische Band Melechesh auf ihrer Seite eine Link zu Impaled Nazaren angibt. Auch mein ich mich erinnern zu können, dass Impalen Nazaren entweder schon mal durch Israel geourt sind oder es zumindest vor hatten.
    Also, das sind kranke Metalheads, aaber als rechtsradikal sollte man sie deshalb nicht bezeichnen. Der Ruf der Badn hat aber in jedem Fall darunter gelitten, denn sie sind abgestempelt in der Presse(auch weit ausserhalb der Metalpresse) als rechtsradikal.
     
  12. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    IMPALED NAZARENE für Wacken 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
  14. Sköll

    Sköll Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    JA! Stark dafür!!!
     
  15. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Jep leider durch die Linksradikalen Vollpfosten der Antifa nen scheiß Ruf, es war leider eine Nette Hetzkampange zur letzten Tour die von der gleichen Person gestartet wurde die auch damals für die Indizierung der Cannibal Corpse Platten gesorgt hat... naja ich glaub Bruchstein ist daran Konkurs gegangen
    Die Metalmags selber Hammer und Legacy etc. haben natürlich diese Scheiße nicht mitgemacht, na klar weil sie auch besser Bescheid wissen ;)
    Also Leute scheißt auf irgendwelche Gerüchte
    IMP NAZ FÜR WACKEN 07!!!!
     

Diese Seite empfehlen