Impaled Nazarene ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ach, die singen deutsch??? kool, wusst ich gar nich...! :)
*mir einfall, dass auch noch paar reiter-alben ziehen muss...!*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ZUM KOTZEN

Ich frage dich
Was ist dreck
Was ist reine scheisseIch sage dir
Der untermensch
Ein aussterbender kreis

1, 2, 3... arbeit macht frei
4, 5, 6... zum kotzen
Ich frage dich
Was ist dreck
Was ist reine scheisseIch sage dir
Der untermensch
Ein aussterbender kreis
Ich frage dich
Was ist dreck
Was ist reine scheisseIch sage dir
Der ubermensch
Wird balt herrschen
1, 2, 3... arbeit macht frei
4, 5, 6... zum kotzen
Ai ai ai ai
Untermenschen
Ai ai ai ai
Zum kotzen
1, 2, 3... arbeit macht frei
4, 5, 6... zum kotzen


tja, der gefällt mir weniger als Zero Tolerance

das problem bei IN ist, dass sie einige texte haben die wirklich der letzte scheiß sind, aber wieder andere die eben richtig geil sind (zB. Let's fucking Die!).
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ich denke bei IN is sehr viel Provokation am Start (wobei ich sagen muß, daß ich den Text von Zero Tolerance auch nicht witzig finde!); "Zum Kotzen" halte ich aber eher für ´nen derben "Spass"


Btw. ALLE IN-Alben sind Gott!!! Wobei ich persönlich Latex Cult am geilsten finde!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Ich denke bei IN is sehr viel Provokation am Start (wobei ich sagen muß, daß ich den Text von Zero Tolerance auch nicht witzig finde!); "Zum Kotzen" halte ich aber eher für ´nen derben "Spass"


Btw. ALLE IN-Alben sind Gott!!! Wobei ich persönlich Latex Cult am geilsten finde!!!

Ich sehe das ähnlich - sehr kruder Humor trifft auf Laibachartige Soundkaskaden, vor alem nichts Verherrlichendes.

Aber wie gesagt, vielleicht ist es die rosa Brille die ich da trage. Wäre schade, denn ich muss schon wieder zustimmen (Diesmal dem Seppen), alles was die Jungs gemacht haben ist schweinegeil.

@Scox: Mit den Texten hast du auch so recht - da ist so viel geiler Humor (I am the Killer of Trolls), völig schizoide Hardcoremisanthropie (6th Degree Mindfuck) oder einfach so viel purer, böses Metal (Fast alles). Warum dieser Vollaussteiger?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ corny:
ich glaube ein "scheisselch" ist ein "scheisse, ich"! ;)

@ fenriz:
ich kaufe nich die katze im sack,
will nicht den dreisten einzelhandel/plattenindustrie unterstützen, trotz schlechter gesamtwirtschaftlicher lage und trotz mp3-zeitalter die cd-preise zu erhöhen und
habe kein geld



auf welchem album ist denn "zero tolerance" (is das das anti-schwulen-lied?) zu finden?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
Nihil

Verdammt, das läuft bei mir eigentlich jede Woche, und jetzt ist es mir gerade vergällt.

*Wutausbruch bekomm*

VERDAMMT WARUM KÖNNEN NICHT CREMATORY DIESEN SELTEN DUMMEN TEXT VERFASST HABEN, DIE HABE ICH IMMER SCHON GEHASST!!!!!

*Wahllos Sachen zerschlag*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Verdammt, das läuft bei mir eigentlich jede Woche, und jetzt ist es mir gerade vergällt.

*Wutausbruch bekomm*

VERDAMMT WARUM KÖNNEN NICHT CREMATORY DIESEN SELTEN DUMMEN TEXT VERFASST HABEN, DIE HABE ICH IMMER SCHON GEHASST!!!!!

*Wahllos Sachen zerschlag*

lol :D

also auch mich wirkt sich das nicht aus, ich hörs grad :D