Impaled Nazarene

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 09. März 2003.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    die meisten werden den text schon kennen, aber trotzdem, er ist ja erst kürzlich schriftlich veröffentlicht worden:

    Zero Tolerance

    Why schould we tolerate pansy faggot shit
    Not Even in an animal world male sucks male dick

    Crawl Back under the Rock you Faggots came from
    This is real fucking world, fuck you inferior rights!

    Zero Tolerance, no fucking Rights
    Monkey fucks Monkey, punishment is A.I.D.S.

    It Is Disgusting!

    Listen you fucking Homo Boys, your time has come
    And if you are a lesbian, you still got a cunt to rape

    It is Unnatural!!!


    (Music: Lahio, Lyrix: Luttinen)





    ich bin nicht homosexuell und trotzdem find ich, dass der Spass irgendwo aufhört!!! Nicht nur dass Luttinen der absolute sexistische Oberproll ist, das hier schlägt über die Stränge. Wehe es fordert nochmal jemand ImpNaz für Wacken!
     
  2. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    ich mag schwule auch nicht aber das sit echt krass !
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ist mir das scheiß egal. wenn man davon ausgeht wie viele bands irgend einen hirnmüll produziert haben dann kann man keine musik mehr hören.

    je härter die musik desdo härter die texte.

    ich find Impaled Nazarene gut.
     
  4. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Find ich sehr oberflächlich Deine Einstelleung dazu ! Gore-, Splattertexte oder Gewaltfantasien kann ich meistens nicht ernst nehmen,aber in diesem Text wird ja eindeutig gegen Homosexuelle Männer und Frauen gehetzt , das sind für mich Nazimethoden !!!

    Fuck Off Impaled Nazarene,die haben sich wohl endgültig Ihr Gehirn mit Schnapps weggesoffen !!!

    Fuck Off And Die
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    lest euch mal texte von anderen "ernsten" bands durch. da werdet ihr auf anderen müll stoßen. mit anderen worten, vieleicht anderem inhalt, aber der müll der am ende dabei rauskommt ist oft der gleiche.
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hart? Was ist denn deine Defintion von "hart"?

    Man kann auch harte Texte (im Sinne von grausamen Wahrheiten) schreiben ohne Menschen wegen ihrer Sexualität, Religion oder Hautfarbe zu verunglimpfen.
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    die ham den text halt geschrieben, na und?! hab schon andere sachen gelesen. man muss das ja natürlich nicht grad glorifizieren was die da abgelassen haben, aber wers nicht mag soll es sich nicht anhören oder sein ding dafür tun etwas dagegen zu unternehmen (auch wenns scheiße wär).
    am ende ist es eh scheiß egal, die typen ham die mucke gemacht und andere typen findens gut oder schlecht.
    ist das nicht immerso?!
     
  8. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    einerseits kann ich scox auf jeden fall verstehen, andererseits haben escobar und banshee natürlich recht! :D:D:D

    Wenn ich die Band mögen würde, dann würd ich auch lieber darüber hinwegzusehen, aber es ist nun mal so, dass bands wie cannibal corpse zB ja überhaupt nicht ernstzunehmen sind was die Texte angeht. Das hier ist aber ein eindeutiges hetzerisches statement, wofür die assis an den hoden aufgehangen gehörn. Scheisse das Laiho die Musik gemacht hat!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. März 2003
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Dass Mika nicht alle auf der Reihe hat, hat er ja vor einiger Zeit schon bei einem Legacy-Interview bewiesen, als er einen gemeinsamen Kampf von Satanisten und Christen gegen den Islam gefordert hat. So ein Schwachsinn...

    Ich kann sehr gut verstehen, dass die RockHard derzeit überlegt, Impaled Nazarene mit einem Boykott zu belegen und hoffe, dass auch einige andere Publikationen nachziehen werden.
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar noch nicht lange hier im forum und schreibe auch recht wenig, aber ich kann das nicht für gut heißen, was die bössels von IN da vom stapel lassen. ich bin zwar nicht schwul, finds trotzdem scheiße, dss da einfach leute mit ner anderen , aber plausiblen einstellung niedergemacht werden.(ich meine homosexuelle) der luttinen hat wirklich einen anner pfanne und soll erst ma wieder realistisch denken, bevor der irgendwas solchen verachtendem schrott vom stapel lässt. tja, was will man machen.......?
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Für mich waren Impaled schon immer ne fragwürdige Band.......
    Meine negative Einstellung zu ihnen hat sich damit jetzt mal wieder bestätigt.........
    Scheiss Fascho-Text........:mad:
     
  12. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens war dieser Text als einziger auch nicht im Booklet dieser CD abgedruckt ! (soweit ich weiss jedenfalls) SEEEEHHHHHR MUTIG!!!!
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    zum glück fand ich die schon immer scheisse, sonst hätte ich mich jetzt noch aufgeregt :mad:
     
  14. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Willst Du damit sagen,dass Dir die Texte und damit die Leute und deren Einstellung, die dahinter stehen völlig egal sind ???
    (NEIN ,ich fang jetzt nicht die x-te Burzum Diskussion an,ich will das nur nochmal klargestellt wissen)
     
  15. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar NEIN. egal ist das mir nicht. ich muss zugeben dass ich mich mit Impaled Nazarene noch nicht all zu sehr beschäftigt habe. habe nur ein paar songs aufm rechner die mir aber allesammt gut gefallen.
    es geht mir nur um eins:
    klar, der text ist hirnscheiße, müll, mist, kacke nichts wert.
    nur, es gibt äußerungen anderer bands die meiner meinung nach um einiges extremer, gefährlicher und auch ernster zu nehmen sind als das.
    es gibt bands die solche dinge nicht nur sagen sondern auch tun! und DAS ist eigendlich das wo gegen man etwas tun sollte.
    je bekannter die band desdo offensichtlicher ist sowas natürlich, aber bands mit einem doch recht hohen bekanntheitsgrad werden sich nicht in zu extreme situationen begeben (jaja, von Burzum und co. mal abgesehen)
     

Diese Seite empfehlen