Immortal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

  • Ja

    Stimmen: 153 82,3%
  • Nein

    Stimmen: 33 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber ich sehe eher schwarz für Immortal.
Emperor, Amon Amarth und Children of Bodom dürften schon die Headliner plätze auf der Black Stage verbuchen. Aber mal sehen gepusht wird trotzdem! :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Aber ich sehe eher schwarz für Immortal.
Emperor, Amon Amarth und Children of Bodom dürften schon die Headliner plätze auf der Black Stage verbuchen. Aber mal sehen gepusht wird trotzdem! :D

Emperor werden evtl Donnerstag spielen, Amon Amarth hat sowohl schon nachts um 2 gespielt als auch 2012 nachmittags um 5 oder so..
Children of Bodom hat das letzte mal auch erst nach Mitternacht gespielt, von daher sehe ich das noch gant relaxed
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
push...black war die letzten jahre so mau, das muss ma wieder ordentlich was nachgeholt werden
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Schlimm genug, dass so ein Affe bei Ragnarok derbe am Pogen war und jeder ihn immer wieder weggeschubst hat, weil es nervt! :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.