Immortal nicht aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
zitat:

Die Auflösungserscheinungen der Black Metal Könige IMMORTAL scheinen nur ein Gerücht zu sein. Lest folgende Pressmeldung:

Liebe Medienpartner;
Sicherlich habt ihr die Gerüchte über eine Auflösung von IMMORTAL bereits gehört.
Richtig ist: IMMORTAL gönnen sich eine längere Auszeit, da sich die Bandmitglieder nach 12-monatigem, pausenlosen Touren ausgebrannt fühlen. Die beiden Bandköpfe Abbath und Horgh werden sich nun vorrangig auf eigene musikalische Projekte konzentrieren. So wird im September das Debütalbum der Extrem-Metaller Grimfist erscheinen, bei denen Horgh als Drummer fungiert.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FogWarrior
Wenn schon keine Ahnung, dann wenigstens Schnauze halten...
Du bist doch einer der ersten Penner die bei jeder Band die ihm nicht passt seinen Senf dazu gibt. Die Threads wo sich dahergelaufene Schwarzmetaller ungefragt über z.B. Powermetalcombos äußern sind hier Legion. Ich wollte mal sehen wie es umgekehrt läuft. Mit dir hat ein echtes Prachtexemplar meine These bestätigt.

Danke TH aber das kriege ich gerade noch alleine hin.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
Du bist doch einer der ersten Penner die bei jeder Band die ihm nicht passt seinen Senf dazu gibt. Die Threads wo sich dahergelaufene Schwarzmetaller ungefragt über z.B. Powermetalcombos äußern sind hier Legion. Ich wollte mal sehen wie es umgekehrt läuft. Mit dir hat ein echtes Prachtexemplar meine These bestätigt.

Danke TH aber das kriege ich gerade noch alleine hin.

Na gut. *Muskelnallewiederzusammenpack*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von baerbael
MIST!!!!:p;)
dat leben is halt ungerecht :) ;)
...Die beiden Bandköpfe Abbath und Horgh werden sich nun vorrangig auf eigene musikalische Projekte konzentrieren...
jetzt machen die da noch diverse Projekte ...
*baerbaelimvorausschonmalberuhigt* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Karsten
Du bist doch einer der ersten Penner die bei jeder Band die ihm nicht passt seinen Senf dazu gibt.

Selber Penner... :D

Außerdem werden meine Beiträge nie so gemein wie deine Hoffnung auf die Auflösung einer Band, die ewige Klassiker wie "Pure Holocaust" und "Battles in the North" (BATTLES! BATTLES IN THE NORTH!) erschaffen hat... ;)

Original geschrieben von Karsten
Die Threads wo sich dahergelaufene Schwarzmetaller ungefragt über z.B. Powermetalcombos äußern sind hier Legion.

Hier gibts Schwarzmetaller? Aber immerhin ne gute Entschuldigung: "Die andern machens ja auch..."