IMMORTAL in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja..aber ich bin in Hamburg :D

Aber die Bahn sagt gerade wenn man zu zweit fährt kostet das pro person insgesamt 30 euro...das geht noch...muss jetzt mal jemanden finden der flüssig genug ist da mitkommen zu können :)

Bleibt dann nur noch die Frage ob man sich ein Hotel leistet oder aufm Bahnhof nächtigt.

achso... :rolleyes: :D

also, bei mecces kann man jedenfalls nicht die nacht verbringen, der mcdonalds da am bahnhof schließt nachts.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Joa, da in Osna. Der Mecces, der am nähesten an mir dran ist, hat die ganze Nacht offen. Weil da in der Nähe eine relativ bekannte Disco steht. :D

Dann haste ja nochmal Glück gehabt...bei uns schleißt McDoof auch nie...

Eine Freundin von mir will mitkommen, und die kennt in der Nähe von Osna ein paar leutz wo wir umsonst nächtigen können...GEIL !!!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
IMMORTAL :mad::mad::mad::mad::mad:

in Osna im September :D

Und andere sehr gute Bands

Hellflame Festival 20.09.2008
Location:Halle Gartlage (near central station) Osnabrück-germany



Hellflame Festival Bands
Immortal
Destruction
Tankard
Watain
Urgehal
Setherial
Crimson Ghosts
Nachtblut

Hellflame Tickets
Hellflame Tickets
Tickets im VVK/Ticket price at pre-sale:29,50€ + Gebühren
VVK start am 01.05.2008

och joah, Watain und Urgehal...Nachtblut ist glaub' ich so ein Eisregen-Verschnitt der da ein Heimspiel hat, oder? Aber nö, Watain schon gesehen, und nur für Urgehal...muss nicht sein.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
IMMORTAL :mad::mad::mad::mad::mad:

in Osna im September :D

Und andere sehr gute Bands

Hellflame Festival 20.09.2008
Location:Halle Gartlage (near central station) Osnabrück-germany



Hellflame Festival Bands
Immortal
Destruction
Tankard
Watain
Urgehal
Setherial
Crimson Ghosts
Nachtblut

Hellflame Tickets
Hellflame Tickets
Tickets im VVK/Ticket price at pre-sale:29,50€ + Gebühren
VVK start am 01.05.2008

TOLL!!!:mad:

und warum stehen Desaster nun nicht mehr dabei...is doch scheiße...:mad:

naja nun muss ich mir echt überlegen, ob ich für das billing dahin fahre....:mad:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
...Nachtblut ist glaub' ich so ein Eisregen-Verschnitt der da ein Heimspiel hat, oder? ...

jop sind sie, riesen poser mit vampirzähnen :D:D:D aber live hören die sich garnicht mal so schlecht an

TOLL!!!:mad:

und warum stehen Desaster nun nicht mehr dabei...is doch scheiße...:mad:

naja nun muss ich mir echt überlegen, ob ich für das billing dahin fahre....:mad:

destruction, tankard, watain und am rand noch immortal, das ist ne überlegung wert. mal gucken ;):cool: