immernoch moskote !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Ihrs
    mal so eben nebenbei gefragt was ist mit meiner frage passiert die ich zu moskote gestellt habe
    ich finde sie nicht mehr und ich habe auch keine antwort bekommen also hier noch mal meine frage
    Moskot ist eine Band aus goslar und ist hier ziemlich beliebt , sie machen so mitelalter rock metal (deutschsprachig) man kann sie mit keiner band vergleichen aber sie würden ziehmlich gut zu z.B. subway to sally passen

    ich und so ca. 150 leute aus goslar frankfurt und berlin würden sich nen ast freuen wenn sie auf dem wacken spielen

    sie haben auch eine eigene homepage ; die zur zeit aber überarbeitet wird.

    www.moskote.de
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mich auch definitiv für eine "Newcomer"- oder "Underground"-Bühne aussprechen. Meiner Meinung nach wäre dieselbige auch gar nicht schlecht besucht. Dies könnte man ja ,wie in anderen Beiträgen schon vorgeschlagen, am Donnerstag über die Bühne gehen lassen. Für den Fall der Fälle, das sich doch einer von euch (Holger et al.) es sich überlegen sollte soetwas in Betracht zu ziehen, kann ich nur die Band "Lily Marleen" empfehlen.
    Auch die Band hat natürlich eine Homepage : www.lilymarleen.de
    see you in wacken
    oder wie hannibal sagen würde: ta ta
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wir werden diese Newcomerbühne = Wacken Evolution Tent (Wetstage)
    mit dem WOA-Fanclub zusammen machen....

    Bewerbungen bitte an

    WOA Office
    ICS GmbH
    Stichwort: WETStage
    Hauptstr. 47
    24869 Dörpstedt
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hey, Ihr Wacken-Organisatoren!

    Wie sieht es aus mit MOSKOTE auf der Newcomer-Bühne? Werden sie spielen oder nicht? Wäre mal interessant zu wissen!

    Viele Grüße, E.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mich würde es auch interessieren wie es aussieht mit moskote und was sonst noch für bands spielen sollen auf der newcomer bühne würde mich über baldige antwort freuen

    c ya
     

Diese Seite empfehlen