Immer wieder geil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Buergy
ja mei die is noch voll im aufbau ich schick dir nachher die url per PM du wirst begeistert sein wie weit ich schon bin ^^



tja i bin echt überascht
i hon ja gwusst das du dich gscheid reinhängst in die sache
ABER DU HÄTTEST NICHT DEINE GANZE FREIZEIT OPFERN MIASN
echt gut gmacht auf de bo dog so a wirklich guade page zum erstein.wos wuistn do überhaupt no verbessern :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Buergy

W:O:A Metalhead
6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
naja des wird schon noch ^^
ich bin grad dabei html zu lernen und ohne das gehts schlechts weil sonst kacke ausschaut und du kannst auch nich zufällig html oder php oder?? ^^
aber dieses jahr wird sie bestimmt noch fertig häng mich jetzt dann mal rein ^^
 
Original geschrieben von Buergy
naja des wird schon noch ^^
ich bin grad dabei html zu lernen und ohne das gehts schlechts weil sonst kacke ausschaut und du kannst auch nich zufällig html oder php oder?? ^^
aber dieses jahr wird sie bestimmt noch fertig häng mich jetzt dann mal rein ^^


naja dieses jahr.bloß ned hudln^^^
ahhh de bau ma am freitag vertig wer ma dann scho kenna:D