Immer dieses Gemecker....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
@Tante Doll:

:p Na jaaaa.... aber es ist ne PIZZA (was zu essen!!!!), was da genauer drauf ist, kann ich sowieso nich erkennen, so kuirzsichtig, wie ich bin ;)

und bis gerade eben habe ich nix gegessen :(
 

Blacksheep

Newbie
15 Aug. 2007
19
0
46
Sprockhövel
Ach Kinners, ich gebe dem Klappstuhl vollkommen Recht.
Es war ziemlich chaotisch, und die Leute dort haben ihr Bestes gegeben um alles wieder halbwegs in die Bahnen zu bringen. Dafür sollte man ihnen danken, sie hätten uns auch in der Mocke stehen lassen können.
Für das Wetter kann nunmal keiner was und während der Festivalzeit konnte man sich doch fast nicht beschweren (;
Wir sind Dienstags gefahren und kamen auf Campground O, was für mich ziemlicher Bockmist war, weil ich Probleme mit dem Laufen habe...
Trotzdem, wir waren in Wacken und ich wette mit euch, die Leute, die meckern hatten ebenfalls ihren Spaß.
Da lässt man einfach 'nen trockenen Furz auf Matsche und zu viele Leute (wobei mich die Mengen nun gar nicht sooo sehr gestört haben) und freut sich auf's nächste Jahr, wenn man wieder ein paar Tage im vollkommenen Ausnahmezustand verbringen wird :D
 

taboo99

Member
30 Dez. 2004
32
0
51
46
Oberfranken
Also von mir gibt´s auch nen Daumen hoch für die Orga und das Geleitstete vor und während dem Festival.
Wir waren nun zum 7. Mal da und es war organisatorisch das beste Wacken, was wir bisher hatten. Campground R (durch Zufall, weil wir Die Nacht ankamen und keinen Plan hatten, wo wir überhaupt sind). Super benutzbare Dixis. 5 Minuten zum Festivalgelände. Essensstände und Bierstände wie immer. Hier keine Preiserhöhungen. Fand ich gut. ;-)
Das Einzige und für mich ausschleggebende waren die Massen an Menschen und die Verantwortlichen, die seit 2004 versprechen, dass die Besucherzahlen nur fix sind und nicht mehr Leute reingelassen werden. Hier ziehen wir unsere Konsequenzen und die sehen halt so aus, dass wir es uns vorerst nicht mehr geben. Aber trotzdem viel Spass an alle, die im nächsten Jahr wieder dabei sein werden!
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Was ja auch immer ist, dass im Netz meistens nur die Meckerer sich melden. Sonst würden sich jetzt ja k.a. 60.000 Leute hier anmelden und schreiben, dass sie WOA2007 toll fanden ;)
Es ist eine einzige Verschwörung ,die Meckerer blockieren hier ständig den Server und bringen ihn teilweise sogar zum Absturz nur damit die 60.000 Leute sich nicht melden können die es gut fanden .:D:D:D
Ne jetzt mal im Ernst,wenn man jetzt mal die Stimmen vom Forum hochrechnet auf die gesammten Besucher,dann frag ich mich wieso kommen die immer wieder wenns so kacke ist?Und bringen anscheinend noch ein paar Leute mehr mit.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Es ist eine einzige Verschwörung ,die Meckerer blockieren hier ständig den Server und bringen ihn teilweise sogar zum Absturz nur damit die 60.000 Leute sich nicht melden können die es gut fanden .:D:D:D
Ne jetzt mal im Ernst,wenn man jetzt mal die Stimmen vom Forum hochrechnet auf die gesammten Besucher,dann frag ich mich wieso kommen die immer wieder wenns so kacke ist?Und bringen anscheinend noch ein paar Leute mehr mit.

Ich hab dennoch das Gefühl, dass die Negativstimmung dieses Jahr irgendwie größer ist als sonst.

Auch im Bekanntenkreis, Leute, die mit diesem Forum nichts zutun haben, sagen, dass es nicht so toll war.