immer dasselbe...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Elvenking, 23. März 2005.

  1. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    es ist immer das selbe!da gibts nun leute die zu true sind,um bands zu hören, die in den charts sind. diese leute sind sogar so true und in ihrem underground vergraben,dass ich mich frage, was die überhaupt in wacken wollen...

    und kommentare wie "wer hat dich denn gefragt?" sind ja wohl das ALLERLETZTE, das sollte man echt verbieten bzw. aus dem forum einfach rauswerfen.
    letztlich kommt es doch eh wieder so, dass alle ihren heiden-spaß haben werden in wacken oder?das heißt jetzt nicht, dass man alles so hinnehmen darf, aber wenn kritisieren, dann bitte auf eine weise, die vielleicht etwas differenzierter von statten geht ohne irgendwelchen leuten an die kehle springen zu wollen.

    ich freu mich auf:
    EDGUY!!!
    NIGHTWISH!!!
    APOCALYPTICA!!!
    WITHIN TEMPTATION!!!
    HAMMERFALL!!

    so,und jetzt lyncht mich wenn ihr wollt
     

Diese Seite empfehlen