Image wechsel von Absurd?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Bevor ich hier weiter hirnlos rumposte, frage ich mich ob der "einigermaßen "sinnvolle"" Inhalt (dennoch nicht weniger unterhaltsam) immer bei Post #30 (wie hier) aufhört? :p

Nadenn. Ich komm euch mal entgegen und überspringe meinen Wutausbruch über meine Bezeichnung als "BM-Nazi" (auch wenn ichs schade find. Damit hätte ich manchen hier einen Grund gegeben ihre Beitrags-zahl zu erhöhen und ihre Wut sinnvoll Online abzubauen, anstatt Robben-kloppen zu gehen). Falls es doch Nachfragen gibt das ich in einen für den Observierer sehr unterhaltsamen "Blutrausch"-Modus komme (siehe "Mehr Black Metal Fred"), so händigt diese doch bitte an meine hübsche, blonde Praktikantin weiter.

Falls der text nun nicht Hirnlos genug war, so händigen sie bitte ein "mehr Hirnlos" Formular an die besagte Praktikantin weiter.

Und nun mache ich weiter wie ich aufgehört habe:
bla bla bla bla hirnloses-geschwätz bla bla sieg heil bla bla unlustig sei
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
joa ich glaube das hat ihn nun noch verwirrter gemacht, als er voherer eh schon war...schade, naja aber vielleicht ist ja die blinde Praktikantin besser drauf und nicht ganz so hirnverbrannt wie ihr chef:confused::rolleyes::cool:
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
ok, ich musste lachen als ich das gelesen habe :D

EDIT:
Aber keine sorge. Natürlich geh ich nicht " "ernsthaft" "drauf ein, weil ich weiß wie es gemeint war ^^
Aber bitte nicht weitersagen...sonnst wirke ich ein bisschen weniger Hirnlos ;)


joa ich glaube das hat ihn nun noch verwirrter gemacht, als er voherer eh schon war...schade, naja aber vielleicht ist ja die blinde Praktikantin besser drauf und nicht ganz so hirnverbrannt wie ihr chef:confused::rolleyes::cool:

:rolleyes:

Aber naja, was soll ich sagen... Der Chef, genau wie das Beschwerdebuch, sind halt nunmal Voll ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber wenn da nichts ist, wie kann mein Gehirn dann simple instinktive Anweisungen an meinen Körper geben, z.b. wie man atmet order tippt? :confused::confused::confused:

Du willst das man auf Absurd nicht mehr so rum hackt weil sie ja ach so ein Image wechsel verzogen haben(was die nicht mal machen) ... Ich bitte dich :rolleyes:...
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Du willst das man auf Absurd nicht mehr so rum hackt weil sie ja ach so ein Image wechsel verzogen haben(was die nicht mal machen) ... Ich bitte dich :rolleyes:...

Ich hab nicht gesagt und nie angedeutet das man weniger auf ihnen rumhacken soll. Nichtmal im übertragenen sinn. Ich wusste nicht dass das ein altes Logo war. Als ich es dennoch gesehen habe, und für neu gehalten habe, sagte ich das ich es gut finde dass das Hakenkreuz weg ist, sowie Odins Hammer (an sich ja nicht schlecht, nur wenn eine Band schon des Nazi-Heidentums bezichtigt ist, ist das ja nicht das gelbe vom Ei...).

Ist ja nochmal nachzulesen bis Post #30 ungefähr. Danach gehts auf nichteuklidischen Wege bergab.