Image wechsel von Absurd?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von VonMatze, 06. Februar 2011.

  1. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Beim all-abendlichen Surfen ist mir was kurioses unter die Augen gekommen.

    Versuchen Absurd etwa einen Image-wechsel :confused::confused::confused:

    http://www.hordeabsurd.com/

    Bei näherer Betrachtung merkt der findige Metalhead zwei bedeutende Veränderungen am Absurd-Logo:
    Kein Swastika und kein Thors-Hammer mehr. Dafür ein umgedrehtes Pentagramm und ein eisernes Kreuz, oder verlängertes umgedrehtes Kreuz (kann ich nicht genau sehen).

    Ich bin da ja positiv überrascht. Da sie sich ja immer mehr von ihren frühen "rechten" wurzeln entfernen, glaub (hoffe) ich dass sie das jetzt komplett geschafft haben. Was das in der Realität zu bedeuten hat, weiß ich nicht (aber ihr werdet es mir sicher sagen :p ), dennoch kann es nichts schlechtes heißen.

    Da macht das Lied "Der Wotans Schwarzer Haufen" gleich viel mehr Laune :D

    Weniger NSBM, und mehr BM. Gut so.

    Falls die Änderung im Logo schon älter ist, fällt sie mir halt jetzt auf.... :o
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist nun eine virtuelle Eisdiele.

    Kugel 50 Pfennig, Streusel umsonst.
     
  3. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt ja nich gedacht, dass dich Eisdielen so schockieren.

    Edit: Ich nehm ne Kugel Apfel. Denn der Apfel ist des deutschen Lieblingsobst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2011
  5. boxxybabee

    boxxybabee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
  6. boxxybabee

    boxxybabee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    卐 Eine Kugel von dem Braunen mit Schoko-Streuseln.
     
  7. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    siehste ma.. :o

    1 kugel schoko bitte. :)
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Völlig absurd, dass jemand ernsthaft von nem Ideologiewechsel von Absurd ausgeht, nur weil die ihr Logo abgewandelt haben :rolleyes:
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme einmal Vanille, den die weisse Farbe ist die einzig wahre und überhaupt symbolisiert es so schön meine weisse Weste
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Braun mit extra Braun.
    *Eine 1933 mm³ große Kugel servier*
    *Schokolade servier*:confused:
     
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Wo bleibt meine Kugel Apfeleis, du Vaterlandsverräter? :mad::o
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Nene, dat is schon richtig! Hitler mit Schnäuzer wäre auch nicht mehr rechts gewesen :o

    Der schwarze Haufen macht übrigens auch so Laune; das hat nämlich nichts mit der Brut zu tun.
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kugel Engelblau und ein großes kühles Blondes bitte! :o
     
  14. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man anstatt einem Hakenkreuz ein Pentagramm verwendet, ist das glaub ich kein Zufall...Image-Wechsel bedeutet ja nicht zwingend das sich die Ideologie der Band ändert, sondern wie sie auf andere wirken. Das würden sie mit einem anderen Logo definitiv schaffen...
     
  15. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst vom Imagewechsel, als würde es um eine neue Frisur oder sowas gehen und versuchst damit auch noch deinen "Absurd Konsum" zu legitimieren. Oh man...

    Der Scheiß wurde vermutlich nur entfernt damit sie ihren Dreck auch ohne Probleme in Deutschland veröffentlichen können und damit Leute wie du den Kack ohne schlechtes Gewissen hören können, ganz einfach.

    Naja vielleicht können wir Absurd Alben ja auch bald bei Saturn kaufen. :)

    :rolleyes:

    Achja, einmal Zitrone mit braunen Streuseln bitte. :)
     

Diese Seite empfehlen