Im Grunde will ich dasselbe...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
... wie wahrscheinlich alle hier, nämlich mal anmerken, dass neue Confirmings nett wären.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir dolle MOONSORROW wünsche? :)

Ach ja, die gewebten Bänder hätte ich auch gerne wieder, sowie alle anderen auch, die ich kenne... Sehen einfach besser aus. Und wenn schon mit Print, dann bitte so, dass die Farben nich in sich verlaufen. Datt sieht einfach billig aus!

Und: Schließe mich der Aussage vorbehaltlos an, dass die olle Werbung für von Metaltix promoteten Bands unglaublich nervt! Da schaut man jeden Tag in der Hoffnung auf ne neue Band auf die HP, sieht ne neue news (schönes Wortspiel...) und dann isses wieder so´n Mist...

Besten dank fürs lesen und bis denne!