Im Forum neben Avatar und Name bitte auch das Geschlecht anzeigen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moment mal, das Suffix -chan ist nicht zwingend geschlechtsspezifisch, kleine Kinder und Tiere kann man unabhaengig vom Geschlecht als -chan addressieren. :o

Grundsätzlich hast Du Recht. In diesem Zusammenhang, in dieser Altersgruppe und in Verbindung mit dem Wort "nerd" halte ich das aber für nicht zutreffend. :)

geht doch auch, nur daß man eben die smilies " auschreiben " muß. siehe in meiner sig. oder meinst du andere smilies, die nicht hier im forum sind? :confused:

Ich bezog mich vor allem auf den Code.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
<===
MasterChu19155
Moderatorin

Ned genug? :confused:

Aber, WENN bekannt gegeben werden soll, dann eben mit 3 Geschlächten.
Männlich, Weiblich und Unseitig (oder Neutral, wie dat ook heisst)

transsexuell meintest du ;)

ich finde dann müssten noch bankdaten usw damit bei sein, und alles natürlich erst nach vorgelegter Geburtsurkunde freigeschaltet...

und dann das Forum umbenennen in: W-lite Partner, für singles mit Metal im Blut:rolleyes::D:D


nein, vergebene dürfen dann aber nicht mitmachen:o:D:D