IM FLAMES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
beschreibe anhand meines schubladen denkes bitte die band, wenn du kannst aber nur :p

In Flames ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden. Die Band gilt neben Dark Tranquillity und At The Gates zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Melodic Death Metals.

Warst Du dieses Jahr nicht in Wacken???
 

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
In Flames ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden. Die Band gilt neben Dark Tranquillity und At The Gates zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Melodic Death Metals.

Warst Du dieses Jahr nicht in Wacken???

in flames sind außerdem unvergleichlich!!
ich kenn wenige andere ÄHNLICHE bands!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
In Flames ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden. Die Band gilt neben Dark Tranquillity und At The Gates zu den stilprägenden Bands der Göteborger Schule des Melodic Death Metals.

Warst Du dieses Jahr nicht in Wacken???

lach, ich habe iced earth nicht gesehen weil ich müde war und in flames kenne ich nur ein paar stücke, death metal hin und her ich höre einiges (z.b. Death) aber verstellte stimmen sind nicht unbedingt mein ding, bei dem ich luftsprünge machen würde. hab bei solcher musik keine gefühle, das geht in das eine ohr rein und kommt aus dem anderen wieder raus. es ist halt so, mag volksmusik auch nicht :(