I´m dreaming of a B R E I T Christmas...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 25. Dezember 2001.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    ...und das is´ mir mal bannig gelungen. Gruß an das Forum und alle die untrue genug sind um Weihnachten zu "feiern".
    All the best, Karsten
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gestern hatte mein Onkel bei der Familienfeier leckern, selbstangesetzen Brombeerschnaps gegeben, was aber nach der Fritattensuppe, der Riesengarnele und dem halben Huhn nötig war. Der Schnaps war so fein, wenn ich nicht aufgehört hätte, könnte ich heute mit Kopfweh zur nächsten Feier reisen...
     
  3. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat mich in seinen Weinkeller gelassen,da hab ich erstmal `n paar leckere Tropfen rausgemaust!
    **leckerleckerschmackofatz**
     

Diese Seite empfehlen