Im Dezember in Weiher: X-Mas Metal Festival und Onkel Tom!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 06. Dezember 2005.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    In der Music-Hall Weiher in Weiher gibt es im Dezember zwei wichtige Termine:

    Am 17.12. ist X-Mas Metal Festival mit drei Livebands! Es spielen Tyrant Eyes , Critical State und Dragonsfire. Tyrant Eyes und Critical State kenne ich, sind beide sehr sehens- und hörenswert! Ich werde auf jeden Fall dort sein!
    (Beginn zirka 2100h bis 2130h, Eintritt 8,-€)

    Der Jahresausklang wird mit niemand andern als Onkel Tom Angelripper gefeiert! Da muß ich wohl auch nicht mehr zu sagen ;).
    (Eintritt: 14,-€)
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd mal sehen, ob ich wen zum Fahren überreden kann.;)

    Silvester mit onkel Tom wär natürlich auch nicht schlecht.:D Aber da bin ich wohl eher nordwärts.
     
  3. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Sylvester feier ich lieber im Familien- und Freundeskreis. Aber des X-Mas Zeuch wär durchaus was.
     
  4. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ja Junge... Wenn Du uns nen Schlafplatz anbieten könntest... Könnten wir unter anderem mal darüber nachdenken bei dir vorbeizuschauen...
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind denn "wir"? Zwei? Drei?

    [Edit:] Da ich wahrscheinlich bei meiner Freundin penne (ihre Eltern wohnen in Weiher), kann ich Euch wohl leider nichts anbieten. Das hängt davon ab, ob sie überhaupt da ist. Gerade am Telefon hat sie gesagt, daß sie aber kommen will. Oder ich überrede sie, daß sie uns nach dem Konzert zu mir fährt, da ist ein Gästezimmer ;). Das weiß ich aber frühestens morgen. Ich frage mal nach. Freuen würde es mich schon, Euch mal wieder zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2005
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Und sonst kommen wir einfach mal so vorbei... auf en ruhigen abend oder so...
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe festgestellt, daß ich nach dem Konzert so oder so nach Hause fahren muß. Das Problem dabei: Um 0900h muß ich schon wieder aus dem Haus, die Kids vom Schützenverein zu einem Wettkampf fahren. Da wird es wohl auch eng im Auto, aber je nachdem wer mit "wir" alles gemeint ist, könnte es klappen. Am Bahnhof müßte ich sowieso fast vorbei. Ich muß die Kids nochmal fragen, wer bei mir mitfährt, und wer selbst fährt.
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Muss überhaupt auch mal gucken, ob nix "besseres" ansteht... So toll fand ich die OnkelTom Party damals auch nur wegen den Freigetränken...
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ach sachs doch, daß Du Silvester meinst ;). Bis dahin habe ich noch gar nicht geplant, ich dachte Du redest von nächster Woche. Da werde ich mir aber nur unwahrscheinlich Onkel Tom antun.

    Die Idee sich einfach mal so zu treffen finde ich aber auch gut.
     
  10. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    achso ja hab ich :D

    ja bis xmas habe ich eh keine zeit :D vieeel zu tun...
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Prima aneinander vorbei geredet ;).

    Habt Ihr im Januar mal irgendwann Zeit? So zum Kneipen unsicher machen oder so?
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    kurzgesagt ... NEIN

    februar liegen klausuren an... da muss ich zuviel machen
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ganz ähnlich, ich dachte so als Auflockerung vor den Klausuren.... Naja, wir werden schon was finden, oder? Spätestens August 2006 ;).
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Ne.. july2006.. wir müssen noch den Grill bauen
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ::slap::


    Es mus IM Weiher heissen!


    Mitten im Winter mitten im Wasser! Die spinnen die bayernaehnlichen!
     

Diese Seite empfehlen