Im Dezember in Weiher: X-Mas Metal Festival und Onkel Tom!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In der Music-Hall Weiher in Weiher gibt es im Dezember zwei wichtige Termine:

Am 17.12. ist X-Mas Metal Festival mit drei Livebands! Es spielen Tyrant Eyes , Critical State und Dragonsfire. Tyrant Eyes und Critical State kenne ich, sind beide sehr sehens- und hörenswert! Ich werde auf jeden Fall dort sein!
(Beginn zirka 2100h bis 2130h, Eintritt 8,-€)

Der Jahresausklang wird mit niemand andern als Onkel Tom Angelripper gefeiert! Da muß ich wohl auch nicht mehr zu sagen ;).
(Eintritt: 14,-€)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich werd mal sehen, ob ich wen zum Fahren überreden kann.;)

Silvester mit onkel Tom wär natürlich auch nicht schlecht.:D Aber da bin ich wohl eher nordwärts.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:
In der Music-Hall Weiher in Weiher gibt es im Dezember zwei wichtige Termine:

Am 17.12. ist X-Mas Metal Festival mit drei Livebands! Es spielen Tyrant Eyes , Critical State und Dragonsfire. Tyrant Eyes und Critical State kenne ich, sind beide sehr sehens- und hörenswert! Ich werde auf jeden Fall dort sein!
(Beginn zirka 2100h bis 2130h, Eintritt 8,-€)

Der Jahresausklang wird mit niemand andern als Onkel Tom Angelripper gefeiert! Da muß ich wohl auch nicht mehr zu sagen ;).
(Eintritt: 14,-€)


Ja Junge... Wenn Du uns nen Schlafplatz anbieten könntest... Könnten wir unter anderem mal darüber nachdenken bei dir vorbeizuschauen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
Ja Junge... Wenn Du uns nen Schlafplatz anbieten könntest... Könnten wir unter anderem mal darüber nachdenken bei dir vorbeizuschauen...
Wer sind denn "wir"? Zwei? Drei?

[Edit:] Da ich wahrscheinlich bei meiner Freundin penne (ihre Eltern wohnen in Weiher), kann ich Euch wohl leider nichts anbieten. Das hängt davon ab, ob sie überhaupt da ist. Gerade am Telefon hat sie gesagt, daß sie aber kommen will. Oder ich überrede sie, daß sie uns nach dem Konzert zu mir fährt, da ist ein Gästezimmer ;). Das weiß ich aber frühestens morgen. Ich frage mal nach. Freuen würde es mich schon, Euch mal wieder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:
Wer sind denn "wir"? Zwei? Drei?

[Edit:] Da ich wahrscheinlich bei meiner Freundin penne (ihre Eltern wohnen in Weiher), kann ich Euch wohl leider nichts anbieten. Das hängt davon ab, ob sie überhaupt da ist. Gerade am Telefon hat sie gesagt, daß sie aber kommen will. Oder ich überrede sie, daß sie uns nach dem Konzert zu mir fährt, da ist ein Gästezimmer ;). Das weiß ich aber frühestens morgen. Ich frage mal nach. Freuen würde es mich schon, Euch mal wieder zu sehen.


Und sonst kommen wir einfach mal so vorbei... auf en ruhigen abend oder so...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe festgestellt, daß ich nach dem Konzert so oder so nach Hause fahren muß. Das Problem dabei: Um 0900h muß ich schon wieder aus dem Haus, die Kids vom Schützenverein zu einem Wettkampf fahren. Da wird es wohl auch eng im Auto, aber je nachdem wer mit "wir" alles gemeint ist, könnte es klappen. Am Bahnhof müßte ich sowieso fast vorbei. Ich muß die Kids nochmal fragen, wer bei mir mitfährt, und wer selbst fährt.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Fyodor schrieb:
Ich habe festgestellt, daß ich nach dem Konzert so oder so nach Hause fahren muß. Das Problem dabei: Um 0900h muß ich schon wieder aus dem Haus, die Kids vom Schützenverein zu einem Wettkampf fahren. Da wird es wohl auch eng im Auto, aber je nachdem wer mit "wir" alles gemeint ist, könnte es klappen. Am Bahnhof müßte ich sowieso fast vorbei. Ich muß die Kids nochmal fragen, wer bei mir mitfährt, und wer selbst fährt.


Muss überhaupt auch mal gucken, ob nix "besseres" ansteht... So toll fand ich die OnkelTom Party damals auch nur wegen den Freigetränken...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ach sachs doch, daß Du Silvester meinst ;). Bis dahin habe ich noch gar nicht geplant, ich dachte Du redest von nächster Woche. Da werde ich mir aber nur unwahrscheinlich Onkel Tom antun.

Die Idee sich einfach mal so zu treffen finde ich aber auch gut.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
DarthFreak schrieb:
achso ja hab ich :D

ja bis xmas habe ich eh keine zeit :D vieeel zu tun...
Prima aneinander vorbei geredet ;).

Habt Ihr im Januar mal irgendwann Zeit? So zum Kneipen unsicher machen oder so?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bei mir ganz ähnlich, ich dachte so als Auflockerung vor den Klausuren.... Naja, wir werden schon was finden, oder? Spätestens August 2006 ;).
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fyodor schrieb:
In der Music-Hall Weiher in Weiher gibt es im Dezember zwei wichtige Termine:

Am 17.12. ist X-Mas Metal Festival mit drei Livebands! Es spielen Tyrant Eyes , Critical State und Dragonsfire. Tyrant Eyes und Critical State kenne ich, sind beide sehr sehens- und hörenswert! Ich werde auf jeden Fall dort sein!
(Beginn zirka 2100h bis 2130h, Eintritt 8,-€)

Der Jahresausklang wird mit niemand andern als Onkel Tom Angelripper gefeiert! Da muß ich wohl auch nicht mehr zu sagen ;).
(Eintritt: 14,-€)
::slap::


Es mus IM Weiher heissen!


Mitten im Winter mitten im Wasser! Die spinnen die bayernaehnlichen!