I´m back again

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
wenn das mal nich n grund is es nochmal ne 2. ivasions amree aufzustellen aus den schlimmsten chaoten die das don promillo forum so hergibt.

es wird schlachten geben.und viele werden fallen(oder auch nicht :D)
es werden ignore listen glühen und vernünftige user zur verzweiflung gebracht werden.vielcht wird sogar der zusammen hang zwischen dem auftauchen der rulski dulskis und der wisel zur selben zeit geklärt werden..wer weiß ..:D

das einzige was die gloreichen bazis aufhällt is aber immer noch der reisengrill der da im forum steht und der apfere kreiger der da neti heisst der ihn bewacht. :D :D

VERDAMMT!!! wird wohl nix mit der invasion..
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Jeggi
wenn das mal nich n grund is es nochmal ne 2. ivasions amree aufzustellen aus den schlimmsten chaoten die das don promillo forum so hergibt.

es wird schlachten geben.und viele werden fallen(oder auch nicht :D)
es werden ignore listen glühen und vernünftige user zur verzweiflung gebracht werden.vielcht wird sogar der zusammen hang zwischen dem auftauchen der rulski dulskis und der wisel zur selben zeit geklärt werden..wer weiß ..:D

das einzige was die gloreichen bazis aufhällt is aber immer noch der reisengrill der da im forum steht und der apfere kreiger der da neti heisst der ihn bewacht. :D :D

VERDAMMT!!! wird wohl nix mit der invasion..


jeggi... mein bruder... wo warst du.. nein.. wo war ich... ach egal.. wie gehts dir *g*
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Original geschrieben von Jeggi
stimmt wo warst du eigentlich?

ja... da wo ich immer bin... in marl.. aber ich war lang net mehr online was? jo.. sollte man ändern... die forumbewohner schauen so erholt aus... ich glaub ich muss die mal wieder was stressen.. und da du ja auch hier bist hilfst du mir ja ganz bestimmt schon wunderbar dabei.. apropo wunderbar... kennst du den riegel "wunderbar" der is geil...
*ich bin so blaublaublau wieder enzian* *sing*