Illdisposed!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Klar. Wie ich mal im Thread erwähnte, ich find die auch ganz toll von der Musik her. Und ich hätte nichts einzuwenden sie nochmal live zu sehen - ich finde nur das man mit seinen eigenen "Fans" anders umspringen sollte... ich meine, die sind ja auch der Hauptgrund dass es die Band noch gibt!;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wir haben ihn höflich gefragt ob er denn ein Bild mit uns macht und er hat uns einfach nur genervt angeschaut und sich umgedreht. Als wir dann später nochmal mit ihm gequatscht haben hat er nicht mal richtig zugehört an manchen Stellen und sogar einen schlafenden Kollegen von mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst weil er sich auf die Bank gelegt hat auf der eigentlich der Sänger saß. Er hat dann zwar einen Witz gemacht aber der hat dann auch nicht mehr so richtig gezündet.:o