ILLDISPOSED aufm UFTG

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ihr glücklichen *neidischist* Aber die sind höchstwahrscheinlich im Sept, wieder bei uns im Tonelli´s (machen soviel ich weiß da ne Tour zu der Zeit) *schondrauffreu*
Die haben sich ja wie gesagt auch fürs Wacken beworben, aber wie man sieht sieht man nichts außer "in Verhandlung" FRag mich was es da so dolles zu Verhandeln gibt!? Wahrscheinlich wollen die statt Essensversorgung nur Bier *ggg*
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ich will wirklich nicht meckern über das Thomas & Holgers Arbeit, ich respektiere, was die auf die Beine gestellt haben, aber so langsam baut sich das alles wieder ab.......
Liegt auch daran, dass ich gehört habe, dass sie den Bands wirklich nur Hungerlohn geben und an allen Ecken sparen wollen. Klar, ist verständlich, aber man kanns auch übertreiben. Und will jetzt auch nix falsches in Raum stellen, habs halt nur gehört. Jaja, die Gerüchteküche wieder....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Grind God
Ich will wirklich nicht meckern über das Thomas & Holgers Arbeit, ich respektiere, was die auf die Beine gestellt haben, aber so langsam baut sich das alles wieder ab.......
Liegt auch daran, dass ich gehört habe, dass sie den Bands wirklich nur Hungerlohn geben und an allen Ecken sparen wollen. Klar, ist verständlich, aber man kanns auch übertreiben. Und will jetzt auch nix falsches in Raum stellen, habs halt nur gehört. Jaja, die Gerüchteküche wieder....

Das mit dem Hungerlohn is ja wenigstens was, andere klitzekleine Bands (wat weiß ich, irgendwelche Local Heroes ohne Plattenvertrag oder Label) dürfen so viel ich weiß, noch drauf zahlen... Wahrscheinlich haben Illdisposed selber abgesagt bzw ihre Bewerbung zurückgezogen, aber das kann man ja nnich so sagen (ich spinne vielleicht etwas zu weit, aber langsam kommt man hier nun mal auf solche Gedanken) Komisch finde ich auch, daß bis jetzt nur knapp über 35 Bands bestätigt sind. Klar es sollten weniger sein, aber so wenig?
Naja ich hör auf zu nörgeln freuen wir uns lieber über ILLDISPOSED :) :) :)
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von andrea
Das mit dem Hungerlohn is ja wenigstens was, andere klitzekleine Bands (wat weiß ich, irgendwelche Local Heroes ohne Plattenvertrag oder Label) dürfen so viel ich weiß, noch drauf zahlen... Wahrscheinlich haben Illdisposed selber abgesagt bzw ihre Bewerbung zurückgezogen, aber das kann man ja nnich so sagen (ich spinne vielleicht etwas zu weit, aber langsam kommt man hier nun mal auf solche Gedanken) Komisch finde ich auch, daß bis jetzt nur knapp über 35 Bands bestätigt sind. Klar es sollten weniger sein, aber so wenig?
Naja ich hör auf zu nörgeln freuen wir uns lieber über ILLDISPOSED :) :) :)

Ja, das mit dem draufzahlen bei kleinen Band shabe ich auch schon gehört. Naja, wenn das alles wirklich wahr ist (was ich mir vorstellen kann), dann finde ich es echt arm von den Veranstaltern.....ich mein, klar will man kein Minus machen, aber man muss auch nicht unendlich viel Kohle mit scheffeln.
Wo ich grad aber so deine Signa sehe.....was hast du mit Dark Sund und mit Scheddel zu tun?! Also das ist nicht böse gemeint, nur halt aus Interesse :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Grind God
Ja, das mit dem draufzahlen bei kleinen Band shabe ich auch schon gehört. Naja, wenn das alles wirklich wahr ist (was ich mir vorstellen kann), dann finde ich es echt arm von den Veranstaltern.....ich mein, klar will man kein Minus machen, aber man muss auch nicht unendlich viel Kohle mit scheffeln.
Wo ich grad aber so deine Signa sehe.....was hast du mit Dark Sund und mit Scheddel zu tun?! Also das ist nicht böse gemeint, nur halt aus Interesse :D

Naja der Drummer und Sänger vonne DarkSuns trommelt auch bei der Band meines Freundes (http://www.tothamon.de) und außerdem sind die Jungs sehr gute Freunde von uns und beim Scheddel mach ich sowas wie die Bandbetreuung bei den Gigs (also Kaffee kochen, essen bringen, Kissen zurecht rücken ;) ) Bist wohl doch DER Grind God der immer ins ScheddelGB postet?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von andrea
Naja der Drummer und Sänger vonne DarkSuns trommelt auch bei der Band meines Freundes (http://www.tothamon.de) und außerdem sind die Jungs sehr gute Freunde von uns und beim Scheddel mach ich sowas wie die Bandbetreuung bei den Gigs (also Kaffee kochen, essen bringen, Kissen zurecht rücken ;) ) Bist wohl doch DER Grind God der immer ins ScheddelGB postet?

Ne, dass ist ein Betrüger*gggg*

Ahsö, ist mir nämlich sop aufgefallen weil uns die Dark Suns letztens zum reviewn zugekommen ist (Review zu lesen auf: www.delicious-bowels.com).
Mache jetzt auch das Booking für paar Bands, an wen muss ich mich da vom Scheddel wenden, damit die davon mal ne Band spielen lassen?!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Yeah, ILLDISPOSED, auf dem von uns mit-präsentierten Up From The Ground Open Air Festival. Mehr Infos über das Festival findet Ihr auf www.upfromtheground.de
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Is das geil,Illdisposed gleich bei mir um die Ecke auf dem kultigen Up From The Ground ,dafür muss ich den Heiko küssen glaub ich:D:D:):)

Wer kommt ???
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: ILLDISPOSED aufm UFTG

Original geschrieben von ESCOBAR
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!

Is das geil,Illdisposed gleich bei mir um die Ecke auf dem kultigen Up From The Ground ,dafür muss ich den Heiko küssen glaub ich:D:D:):)

Wer kommt ???

Bedank dich am liebsten dann im Forum und gib ihm dort einen virtuellen Kuss :D :D :D

Also, ich will unbedingt hin, da wir das Festival ja auch Präsentieren nur ich kann halt nicht zu 100% sagen, dass ich da sein werde....wollen, will, aber können.....steht noch innen Sternen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ GrindGod:

Aber dieses Jahr wiirds höchstwahrscheinlich nix mehr mit Gigs, weil wir ab August eigentlich Pause bis nächstes Jahr machen wollte, obwohl im Dez. Ja wieder Manos Wiehnachtskonzert is (einfach Kult!!! :D) und wie gesagt im Sept. wahrscheinlich (!) Illdisposed, also es könnte sein, aber garantieren kann ich für dieses Jahr nix mehr.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wäre natürlich dann sehr geil, könnte man eine unserer Bands bei Illdisposed mit unterkriegen. Also wenn Bruchstein Tours auch die Tour von Illdisposed machen, dann sollte es von deren Seite kein Problem, da ich eh grad mit den kontakt habe...würde dann halt nur an "euch" liegen :D :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: ILLDISPOSED aufm UFTG

Original geschrieben von Grind God
Bedank dich am liebsten dann im Forum und gib ihm dort einen virtuellen Kuss :D :D :D

Also, ich will unbedingt hin, da wir das Festival ja auch Präsentieren nur ich kann halt nicht zu 100% sagen, dass ich da sein werde....wollen, will, aber können.....steht noch innen Sternen.
OK,das mach ich ;):D:D

Seh zu,dass kommst ! ;):D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: ILLDISPOSED aufm UFTG

Original geschrieben von Grind God
Hast dich ja immer noch net im Forum angemeldet :D :D

Ja, ich bemühe mich. Ich will ja hin, so ist es nicht*g*
HURZ??? :D:D:D

Im Forum von der UFTG Seite odä wat ???

Ich könnt Ihm hier auch ne PM schicken ! :D

Also gehts ums Geld... :rolleyes: