I´ll be back!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 18. Dezember 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe nun den Umzug hinter mir, sowie eine sehr harte, stressige Zeit. Musste total viel arbeiten, wegen Praktikum und Nebenjob.

    Mein Praktikum mache ich im Richhard Remé Haus, das ist eine "REHA"Station. Aber dies Praktikum ist einfach nur SCHEIßE!! Lerne wirklich NULL und naja, rehabilitiert werden die Menschen dort auch nicht. Aber nur noch zwei Nachwachen und dann ist das Praktikum rum!!!

    Bei meinem Nebenjob habe ich meine Probezeit nun bestanden, und habe nun ein FESTES Arbeitsverhältnis mit Kündigungsschutz. Die alten Menschen sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, die ich dort beträue. Und durch dieses Arbeitsverhältnis ist mein Studium gesichert.

    Zum Umzug, ich habe es glaube ich schon irgendwo mal geschrieben, aber werde es hier noch mal tun, dass es auch jeder nun zur Notiz genommen hat. Meine Eltern habe ein Reihenendhaus gekauft. 80qm, mit Keller 100qm und einem Grundstück von 200qm. Ist ein Puppenhäuschen, aber sehr gemüdlich und auch ein anderes Wohnen. Ich habe zwei Zimmer, ein Wohnzimmer das hat 8qm, hier sind alle meine Lebensnotwendigen Gerätschaften drin und ein Schlafzimmer mit 7,1qm, dass noch mit Bücherregalen vollgestellt wird.
    Also der Umzug hat sich gelohnt. Mein Dad hat größtenteils alles alleine renoviert und "entkehrt". Wir habe eine komplet neue Küche eingebaut, sowie ein neues Bad. Den Boden gefliest, in einer diagonalen. War alles eine mortz arbeit, aber es ist noch nicht 100%ig fertig, dass wird auch erst im laufe des Frühlings soweit sein.

    Zu meiner Verfassung will ich nicht viel sagen, da es auch nicht viel zu sagen gibt. Ich bin froh, dass ich das ganze nun hinter mir habe, oder eher gesagt sogut wie. Vorallem das Praktikum fast rum zu haben erfüllt mein Herz richtig.
    Durch meinen Nebenjob kann ich endlich meine CD Sammlung aufrüsten und es gibt eigentlich keine Reibereien mehr mit meinen Eltern, was alles im allen sehr schön ist.
    Ich sehe nun weiter meine Perspektiven und arbeite weiter dran.

    Ich wünsche EUCH allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielleicht sieht man sich irgendwann, irgendwo mal nächstes Jahr in Wacken zu mindestens nicht, denn der VIKING wird nimma nach WACKEN fahren.

    METAL ON!!!

    Viking
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Yeah !!!
     

Diese Seite empfehlen