Iiiiiiiiiiiiiiiiich Und Acdc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Oh, schau an. Du weißt mehr als ich dachte. Diese Frau ist meine Jugendliebe. Früher, wo es glatt noch frauen gab, die mich angegraben haben, musssten sich alle weibliche wesen mit dere Bassistin von Mythic vergleichen lassen. und alle haben den kürzeren gezogen (ja gut, bis auf eine, aber die war auch zu süß).

Und nu spielt die bei einer meiner absoluten Lieblingsbands: Penance!!!! Super!

Du kennst November´s Doom??
Mir sind die ein bischen zu deathig aber trotzdem ne geile Doomcombo!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Höllenhoden also!;)
Nur weil du sie in nen Musketenlauf gedrückt hast und sie jetzt nach Schwefel stinken?
Ich hoffe die Muskete war nicht geladen, sonst würden die kleinen gelben Fügelchen an den Seiten sie jetzt zu himmlischen Hoden machen
*mit Begrifflichkeiten stets gern zu Hilfe*
Pansen ;):D:D