Ihsahn kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Wenn wir gerade bei Wünschen sind... mehr Grindcore bitte... Pig Destroyer beispielsweise.

Ihsahn kenn ich nicht. Aber lieber Black als Power :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
es rasten hier zwar gerade alle aus aber die sowie die letzten 6 beszätigungen waren irgendwie gar net mein fall.. naja will net heulen geschmäcker sind verschieden und das lineup ist eh schon richtig fett ;)
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
oh man wacken ... vielleicht mal informieren was für ne Musik die da spielen .. klare Prog Metal mit leichten Black Metal Parts ...
"Wir dürfen uns auf jeden Fall über eine Black Metal Knüppelei der feinsten Sorte freuen!" kein kommentar zu dieser dümmlichen wacken homepage aussage :mad:
unter "black metal knüppellei" versteh ich eh eher Endbrille :D
Geile Band !! =D (also Ihsahn natürlich ..nicht die Endbrille kinder band ^^)