Ihr ruft - Die Kneipenterroristen kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Wir Kneipenterroristen brauchen Eure Hilfe. Wir möchten durch Eure Stammkneipen touren, aber kennen noch nicht alle und da kommt Ihr ins Spiel.

Ihr ruft - Wir kommen

Sagt uns einfach wohin und wir regeln den Rest. Mailt uns einfach den Namen (incl. Anschrift, Web- und eMail-Adresse und/oder Telefonnummer) an goofy@kneipenterroristen.org
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Goofy schrieb:
Wir Kneipenterroristen brauchen Eure Hilfe. Wir möchten durch Eure Stammkneipen touren, aber kennen noch nicht alle und da kommt Ihr ins Spiel.

Ihr ruft - Wir kommen

Sagt uns einfach wohin und wir regeln den Rest. Mailt uns einfach den Namen (incl. Anschrift, Web- und eMail-Adresse und/oder Telefonnummer) an goofy@kneipenterroristen.org
Och nöö Goofy, lass ma. Dann könnte ich da ja den Abend nicht hin....:D;):p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wer RUFT hier???

also ich nach DER Band sicherlich nicht....:D :D :D, das Publikum ist immer so anstrengend...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein, schlau. Das eine Mal hat mir gereicht. Göttin, was waren die Leute aus dem Publikum bescheuert...

"ey, gibma Bier!"

"Ich spüle hier nur!!"

"ey, gibmaaaaa!!"

"Ich SPÜLE hier nur!!!"

UNDO GEHT IN KÜCHE UND BASTELT SICH EIN LÄTZCHEN MIT DER AUFSCHRIFT: SPÜLER!!

"ey, gibmaaaaaaa! Hörste nich??"

*wortloses Deuten auf Lätzchen"

"Ey, gibma Bieeeeeeer"

hölle, einmal und nie wieder!
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Undomiel schrieb:
Nein, schlau. Das eine Mal hat mir gereicht. Göttin, was waren die Leute aus dem Publikum bescheuert...

"ey, gibma Bier!"

"Ich spüle hier nur!!"

"ey, gibmaaaaa!!"

"Ich SPÜLE hier nur!!!"

UNDO GEHT IN KÜCHE UND BASTELT SICH EIN LÄTZCHEN MIT DER AUFSCHRIFT: SPÜLER!!

"ey, gibmaaaaaaa! Hörste nich??"

*wortloses Deuten auf Lätzchen"

"Ey, gibma Bieeeeeeer"

hölle, einmal und nie wieder!


@ Goofy : Die Wahrheit muss man abkönnen.... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lord! *knicksmach*

Bin heute abend eventuell DOCh noch kurz im HB...ich schick mal ne SMS, gell??
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Goofy schrieb:
mal schauen, ob das klappt :)
Müsste eigendlich. Da ist immer viel los.
Ich kenne den Typ, der das ganze angeleiert hat.
Der ist gleichzeitig mein Tätowierer.
Haue ihn bei der nächsten Sitzung mal an...

Er fragt mich immer, wann wir da mal spielen wollen.
(Er weiß, das ich Drums in ´ner Band spiele)
Aber wir sind dafür noch nicht gut genug...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Klar, kein Thema.
Ganz oft spielen da die "Big Balls" - AC/DC Cover von hier.
Dann war da ´ne DOORS Coverband,
´ne KISS Coverband und viele andere...