ihr plöden spastis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
möglicherweise im Forumscamp, wenn sich jemand erbarmt, das zu veranstalten.

Ansonsten können wir uns ja verabreden.

Schickt mal ne PN, muss jetzt echt los.
forumscamp hab ich mich zwar angemeldet, sieht aber nicht gut aus bis jetzt ... also alleinreisende . :(

Ja genau das mein ich..und dann noch die Tatsache, dass ich mich letztes Jahr aufm Campingplatz verlaufen habe. Ich bin am Dienstag, als ich versucht hab Freunde auf C zu finden, über den ganzen Platz geirrt, zumindest hab ich einige nette Leute getroffen :D:D
hehe, ich glaube das ist so rechtziemlich schon jedem passiert. egal ob am tage oder nachts, oder in bestimmten zuständen. find ich aber auch klasse die leutchen kennenzulernen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
kann man sich das da aussuchen??denke ehr nit oder???
nein nicht direkt, ich glaube a, b sind aufjeden fall für camper. das irgendwie alles gestaffelt. kämpf dich da mal durch . R sind reservierungen, siehe forumscamp ab 50 leute .ich muß auch noch mal da rein kucken. und die securitis können dich auch hinweisen.
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
hehe, ich glaube das ist so rechtziemlich schon jedem passiert. egal ob am tage oder nachts, oder in bestimmten zuständen. find ich aber auch klasse die leutchen kennenzulernen. :)

ja stimmt, ne freundin hat sich auch verlaufen..aber es hatte dann auch so seine vorteile..:D


lach....kompass und ne weisse schnur sollen da wohl auch helfen...aber ich efürchte fasst,ich renn da genauso verpeilt durch die gegend :D

Jaaa also ich hab ohnehin schon die gröten Orientierungsprobleme egal wo ich bin..aber mein kompass war dann ne freundin die immer gesagt hat wo ich längs gehen soll :D:D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
nein nicht direkt, ich glaube a, b sind aufjeden fall für camper. das irgendwie alles gestaffelt. kämpf dich da mal durch . R sind reservierungen, siehe forumscamp ab 50 leute .ich muß auch noch mal da rein kucken. und die securitis können dich auch hinweisen.

ei wenn de gar kein plan hast wohin,hätten da mit sicherheit nix gegen ne plöte und pöse rheingaunerin,als anwohner oder mitwohner...versuchen e mit paar wiesbadenern zusammen zu raffen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ei wenn de gar kein plan hast wohin,hätten da mit sicherheit nix gegen ne plöte und pöse rheingaunerin,als anwohner oder mitwohner...versuchen e mit paar wiesbadenern zusammen zu raffen
wenn nicht, fragen wir mal bei den allleinreisenden nach ob die uns noch aufnehmen würden. der thread von denen is ja jede weile oben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ja stimmt, ne freundin hat sich auch verlaufen..aber es hatte dann auch so seine vorteile..:D




Jaaa also ich hab ohnehin schon die gröten Orientierungsprobleme egal wo ich bin..aber mein kompass war dann ne freundin die immer gesagt hat wo ich längs gehen soll :D:D:D
ich glaube da braucht man dann doch schon etwas kohle auf dem handy, oder die rechnung wird heftig nach wacken. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
also wir sind auf alle fälle zu dritt oder viert,also im hoch tuggern...und dann*schulterzuck*ich lass alles auf mich zukommen!!!!nur beim proviant wird im vorraus geplant
fahrt ihr mit auto, ja? ich fahr mit dem metal-train. wenn ich da bin werd ich mich dort dann versorgen, weil für 5 tage futter mitschleppen is doch etwas heftig.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich glaube da braucht man dann doch schon etwas kohle auf dem handy, oder die rechnung wird heftig nach wacken. :D

vorallem geil...wie sieht die wegbeschreibung dann aus???am zelt mit blauen dach vorbei,dann bei den gothics links ab,wenn de paar grölende vögel mit wikinger helmen siehst,biste fast richtig...*muhahaha*
was ich heut wieder fürn stuss von mir geb...wahnsinn :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
vorallem geil...wie sieht die egbeschreibung dann aus???am zelt mit blauen dach vorbei,dann bei den gothics links ab,wenn de paar grölende vögel mit wikinger helmen siehst,biste fast richtig...*muhahaha*
was ich heut wieder fürn stuss von mir geb...wahnsinn :rolleyes:
hahaha so ungefähr. du mußt an dem blauen igluzelt vorbei. wo einer gerade am ulfen ist und der andere die zunge seiner ollen im hals steckt. :o:rolleyes::D