ihr plöden spastis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
AHAHAHAHAHA alter was hat er denn genommen AHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D:D:D

Naja gut das neue Line Up hat mich jetz auch nich so umgehaun, außer ENDSTILLE *.* da freu ich mich drauf und einige andere Bands werd ich mir evtl auch noch angucken..werden wir sehn, und vor allen dingen waren es ja auch nich die letzten bands die bestätigt wurden, da kommt ja noch n bischen was zu... eig kein großer Grund da gleich so abzuspasten, finde ich..ich war zwar auch ein bischen enttäuscht aber was solls..:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
AHAHAHAHAHA alter was hat er denn genommen AHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D:D:D

Naja gut das neue Line Up hat mich jetz auch nich so umgehaun, außer ENDSTILLE *.* da freu ich mich drauf und einige andere Bands werd ich mir evtl auch noch angucken..werden wir sehn, und vor allen dingen waren es ja auch nich die letzten bands die bestätigt wurden, da kommt ja noch n bischen was zu... eig kein großer Grund da gleich so abzuspasten, finde ich..ich war zwar auch ein bischen enttäuscht aber was solls..:rolleyes:

endstille is ne kack bm-teenie-band. :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
wir hohohoh die allmächtige wacken orga kündigend an das wir am 6.4 um 18:00 uhr neue bands bestätigen, denn wir haben die größten eier von ALLEN. aber millionen von besuchern freuen sich bereits auf besagtes datum und uhrzeit!!! doch wiiiiiiiiiiiir die allmäääääääääääächtige wacken orga verschlafen unser sooooooo almääätiges datum. im endfeckt hock ihr auf unsren 130!!!!!!!!!!!!HABT IHR GESOFFEN?????!!!!!!!!!!!!!EURO....un freut euch des lebens!!!!!! seit wochen wird gerätselt ob sich besagte 130€ lohnen werden? doch dann ein lichtblick ........ der 6.4 !!!! 18:00 uhr wohlgemerkt! wenn man schon so etwas spezielles preisgibt dann sollte man auch die eier/(stöcke) haben dies auch tatsächtlich zu verkünden!!!! SCHWACH !!!!! einfach nur SCHWACH!!!!!!IHR PFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was zum ( ohhhhhhhhh wir sind ein metal festival) teufel fällt euch eigentlich ein? wo sind eure wurzeln gebliebn! ach ja die haben sich mittlerweile tief in der in der struktur des geldes verloren! ach ja übrigens ...ich hoffe ich treffe hier die gemüter vieler leute die wacken in den vorherigen jahren genossen haben. ich berufe mich außerdemdem auf meine freiheit recht zur meinungsäußerung und werde mich nicht damit zufriedenben wenn dieser thread gelöscht oder ich gebanned wid!!!

Irgendwie beschleicht mich ein dunkles Gefühl, dass dir der Kittel ein wenig brennt....:confused::o

Außerdem ist Beleidigung ungleich Meinungsäußerung!
Sollte man wissen, wenn man hier sonne großen Wellen auf den Pudding schlägt!!!


Und ich wußte gestern Abend schon, welche Neubestätigungen kommen..
Man muß halt nur schlau genug sein, um zu wissen, wo man zu schauen hat....:rolleyes::o
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Sind wir hier im Kindergarten?
Einerseits hat er Recht dass hier noch nichts steht sondern nur bei Metaltix, aber diese Art und Weise ist n Witz!!!!

Reiß dich mal zusammen. Als ob wir nicht eh alle trotzdem fahren egal was da ist...
Wir fahren zu Wacken egal was da kommt.

Auch wenn ich mich jedes Jahr wieder über deren so genanntes Bier ärgere. BECKS* WÜRG * BRECH

über das Bier rege ich mich auch weitaus mehr auf, als über Bands, die doch nicht bestätigt werden.

Ja, ich freue mich schon aufs W:O:A 2009 und komme mit dem jetzigen Line-Up schon hin. Was solls, ich denke auch, dass es eine schöne Party wird. Meine Party ist nicht nur vor der Bühne, die ist auch am Zeltplatz.
Des weiteren freue ich mich, mal ein paar hier aus dem Forum live kennen zu lernen :D