Ihr macht mir Angst: Onkelz

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von DarkGhost, 01. August 2003.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Warum liest man überall, dass die Onkelz nächstes Jahr kommen sollen? Bitte bitte sagt mir, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
    Dieses Jahr konnt ich nicht aufs Wacken, was mir sehr, sehr weh tut, und nächstes Jahr wollt ich unbedingt um jeden Preis hin.... Aber aufs Wacken und nicht auf ein Nazi-Festival.
    Kann schon sein, dass sich die Onkelz geändert haben, aber sie ziehen noch immer massenweise Rechtsradikale zu ihren Auftritten, wenn ihr die einladet, dann könnt ihr euch sicher sein, dass Glatzen in dem Jahr den Langhaarigen zahlenmäßig überlegen sein werden.

    Die Onkelz zu holen wäre der größte Fehler den ihr machen könnt, wenn es irgendetwas gibt, womit man seine Fans vergraulen kann, dann mit sowas...

    Bitte sagt mir, dass ihr die hundert prozentig nicht holt.
    Bitte bitte, sagt mir, was ich tun kann, um die Onkelz zu verhindern.......
     
  2. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt schade.
    Hat mir viel bedeutet dieses Festival. Wers nicht glaubt braucht sich blos mal durchlesen, wie ich das WOA und Organisatoren verteidigt habe nach 2002, hätt ich nicht zu machen brauchen, nur ist mir innerhalb der letzten Jahre dieses Fest doch sehr ans Herz gewachsen.
    Alles kaputt jetzt. Danke.

    Scheint dann wohl ein lustiges Festival zu werden 2004. Man kann sich dann wohl auf brennende Kreuze, weiße Kutten und Hitlergrüße freuen. Am lustigsten wirds dann ja wohl wenn sich ein Schwarzer nach Wacken traut. Oh ja, dann gibts vielleicht endlich mal Tote in Wacken.

    Was das Statement angeht: Kann schon sein, dass die Onkelz in der Vergangenheit dem WOA was gebracht haben. Nur dass das keine Rolle spielt. Bei der Größe, dem Bekanntheitsgrad, den das WOA mittlerweile erreicht hat, werden es einfach zu viele der "falschen" Onkelzfans sein, die nach Wacken kommen werden.

    Ich hab echt nichts gegen die Onkelz, ich mag einige Lieder, aber die Leute die sie anziehen sind halt nunmal zu einem großen Teil gewalttätige Rechtsradikale, ich versteh einfach nicht warum ihr solche Leute in Wacken wollt, ich versteh nicht, warum ihr alle anderen, echte Metaller vergraulen wollt...
     

Diese Seite empfehlen