ihr lieben netten Landesgenossen (AUT)

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem in der Mitfahrzentrale sich so gut wie keiner einschreibt versuch ichs mal hier! Es kann zwar sein das sich der eine oder andere über diesen thread beschwert, also bitte verzeiht mir...


    Hat wer für nen Salzburger noch n Platz im Auto frei? Beteiligung an den Unkosten, Fahrerwechsel (sofern einer soviel Vertrauen hat) und massig Bier sind eh klar.

    Es fahrn zwar auch Busse, allerdings kommen die erst irgendwann am 2ten an...

    Grüße
    wolfhearted
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sorry, ich bin aus Buxtehude, ist gleiche neben wacken, ich kann nich t helfen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn du nach München kommen würdest, müsste es bei mir eigentlich gehen.
    Fahr am Mittwoch abend nauf
     
  4. Guest

    Guest Guest

    meld dich bei xantia, schau ma mal, muß mit ihr reden,...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    meld dich doch mal bei xantia oder bei mir (0676/6082155)! hätte noch einen platz frei!!!!!!

    schöne grüße von xantia, hat netzwerkprobs (siehe thread)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    he klana! du sulltast di bei raven a no melden, gö?...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So Raven jetzt han i di!!Ruf di a mol a!!!*g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    na bitte! geht doch *gg*
     

Diese Seite empfehlen