Ihr lernt aber auch nie dazu!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    es ist noch nichteinmal drei uhr und schon wieder ist keine sau da. was heißt das wohl???

    richtig, der arme kleine einsame heintje muss sich mal wieder einen haufen scheiße aus den fingern saugen.
    heute mache ich es aber anders und sauge lieber aus diversen büchern( vielleicht auch nur aus einem, hängt davon ab wie ergiebig es ist und wie lange meine fluppen noch existieren).

    dann mal los:

    Goethe und die fliege

    war goethe ein größeres wunder als eine kleine fliege? - das ist hier die frage!
    sieh, wie sie so an der glatten wand entlangwandelt, als sei das die einfachste sache von der welt, und sie, wie sie ihr gefieder glättet und sich mit dem hintersten bein ganz vorn am kopf kratzt.
    und jetzt - jetzt erhebt sie sich gar in die lüfte und flattert durchs zimmer. und nun nimmt sie auf dem westöstlichen diwan platz. doch nicht lange. schon wieder durchpflügt sie den raum und landet schließlich, etwas echauffiert, auf deiner nase.
    konnte das goethe?


    Der fischer
    (frei nach johann sebastian goethe)

    das meer ist angefüllt mit wasser
    und unten ist´s besonders tief, am strande dieses meere saß er,
    d.h. er lag, weil er ja schlief
    und nun nochmal: am meere saß er,
    d.h. er lag, weil er ja schlief
    und im meer war sehr viel wasser
    und unten war´s besonders tief

    da plötzlich teilten sich die fluten
    und eine jungfrau kam herfür,
    auf einer flöte tat sie tuten,
    das war kein schöner zug von ihr.
    dem fischer ging ihr lied zu herzen,
    obwohl sie falsche töne pfoff - - -
    man sah ihn in das wasser sterzen,
    dann ging er unter und ersoff.


    Stiche

    von dürers meisterhand ein stich
    betrachtet, wirkt mehr "äußerlich"
    dagegen dringt, wenn sie verzeihn,
    der mückenstich weit "tiefer" ein.

    man sieht hieraus, dass ein insekt
    noch mehr kann als der intellekt.


    Die kuh

    auf der saftiggrünen wiese
    weidet ausgerechnetdiese
    eine kuh, eine kuh

    ach, ihr herz ist voller sehnen,
    und im auge schimmern tränen
    ab und zu, ab und zu.

    was ihr schmeckte, wiederkautse
    mit der schnauze, dann verdautse
    und macht muh, und macht muh.

    träumend und das maul bewegend
    schautse dämlich in die gegend,
    grad wie du, grad wie du.


    Der regenwurm

    ein langer dicker regenwurm
    geriet in einen wirbelsturm,
    der trug ihn bis zum himmel.
    nun dient er oben, nein, wie fein
    dem allerliebsten engelein
    als klöppel einer bimmel.


    so das war es auchschon für heute. wer zufällig weiß von wem diese werke sind (@maya familienmitgieder sind ausgeschlossen) bekommt bestimmt was tolles falls er genug geld hat.

    kleiner tip: godfather of schwachfug
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich antworte nur mal auf deinen ersten Satz:

    Das heisst das du hier von uns allen der einzige total durchgeknallte PC Junkie bist der anscheinend sonst nix zu tun hat als seitenlange Beiträge zu posten die am Ende eh kein Schwein lesen will!

    ...arme Seele....


    by the way...sind die von Heinz Erhardt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *telefonindiehandnehmen*

    piep,piep,piep

    - Hauptwachtmeister Rex, was kann ich für sie tun...

    - Ja, hier ist äähh..heino.. ich möchte eine anzeige machen..

    - was den für eine???

    - Ja, wissen sie, hier im forum treibt sich ein irrer herum. Und ich habe allmählich angst....

    - Was hat er denn verbrochen..???

    - ich weiss nicht so recht... Ist es strafbar, sinnlose einträge zumachen..???

    - ja, könnte man schon als straftat ansehen...wie heisst er denn??

    - heintje0815

    - ok, ist gut ich werde ihn mir mal vorknöpfen..


    piep,piep,piep..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @furci
    was, ich bin kein junkie (zumindest nicht pc), sonst währe ich ja durchgehend da....

    Und du hast gewonnen. und zwar so viele weltreisen wie du dir leisten kannst.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    menno,das is ja gemein,daß familienmitglieder vom raten ausgeschlossen sind.das is diskriminierung!!!komm du mir nur nach hause....
     

Diese Seite empfehlen