Ihr könnte Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig retten - suche Tickets...

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von mari123, 24. Dezember 2011.

  1. mari123

    mari123 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist Weihnachten und noch immer bin ich auf der Suche nach Tickets für WOA 2012. Gleichzeitig hat ein Freund Geburtstag, der sich auch wünscht, nächstes Jahr nach Wacken zu fahren....

    Vielleicht kann jemand von euch den Geburtstag und Weihnachten gleichzeitig retten.... wir sind zu viert - brauchen also vier Tickets - aber weniger würde für den Anfang ja auch reichen...

    Frohe Weihnachten an alle.
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Auch am so vernannten Fest der Liebe wirst du mit deinen schamlosen Lügen keine Tickets bekommen.

    Aber es gibt schönere Geschenke.

    Insofern: frohes Julfest
     
  3. mari123

    mari123 Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    okay, klingt etwas "dick aufgetragen" - ist aber kein Grund, es als "schamlose Lüge" zu bezeichnen. Fakt ist: Es ist Weihnachten UND die besagte Person hat tatsächlich Geburtstag!!!! Was ist daran eine schamlose Lüge?! J
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Jesus ist nicht dein Freund. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen