IHR HEULT ALLE ZUVIEL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Zwei Hasen finden im Wald ne Schrotflinte. Der Eine fängt an damit rumzuspielen, als sich plötzlich ein Schuß löst.
Der andere Hase reisst die Augen auf bis zum Anschlag, lässt den Unterkiefer hängen und knickt ein Ohr ab. Daraufhin der Eine: "Du brauchst gar nicht so blöd zu glotzen. Ich hab mich auch tierisch erschrocken!"
 

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Zwei Hasen finden im Wald ne Schrotflinte. Der Eine fängt an damit rumzuspielen, als sich plötzlich ein Schuß löst.
Der andere Hase reisst die Augen auf bis zum Anschlag, lässt den Unterkiefer hängen und knickt ein Ohr ab. Daraufhin der Eine: "Du brauchst gar nicht so blöd zu glotzen. Ich hab mich auch tierisch erschrocken!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
***cooool**** Lese gerade in der Zeitung Industrieschweißer für *Montage* gesucht . Da werde ich Morgen sofort anrufen dann hätte ich ja den rest der Woche frei . Wie Geil ist das denn :D:D:D:D:D
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Bwahahahahaha! :D:D:D:D:D:D:D:D



http://www.larceny.de/sonstiges.htm

Ein wirklicher Test wäre nur, gegen einen Drachen zu kämpfen! Hier kann man genau sheen, wer wie reagiert! :o:D

uh cool. die mir bekannte version wurde um ein paar kapitel erweitert!
gefällt mir.

vll hätt eman beim Prog.metaler aber auch das ganze so auslegen können das er vom drachen nicht angegriffen werden kann weil er nicht an drachen glaubt. entsprechend hat er mehr zeit die prinzessin mit seinen solis zu verwöhnen
 
Zuletzt bearbeitet: