IHR HEULT ALLE ZUVIEL

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von airbrusher, 09. August 2011.

  1. airbrusher

    airbrusher Member

    Registriert seit:
    09. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was seid Ihr bloß für weichgespülte Jammerlappen.

    "Huuuuuuhäääääääää.....mein schönes Wacken!"

    Geht hin oder nicht, aber laßt doch mal dieses Herumgejammere sein!
     
  2. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    /100% Zustimmung
     
  3. Achaben

    Achaben W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Und dieser Thread ist natürlich qualitativ viel hochwertiger als die damit kritisierten, auch wenn du recht hast :rolleyes:
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Welcher Thread ist denn hier qualitativ hochwertig ?;)
     
  5. Diyala

    Diyala Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    the same procedure as every year, mr. airbrusher.... ;)

    allgemein bekannt dass eher gejammert als gelobt wird.
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.278
    Zustimmungen:
    2.043
    Dieser hier!:cool:
     
  7. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sei eine Frau, lass dich in ein Gebüsch zerren und vergewaltigen und sag das nochmal.
     
  8. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das hier ist der Sinnvollste post im ganzen Forum

    100% singned
     
  9. Saschabehrens

    Saschabehrens Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist dir soetwas wiederfahren? wenn ja dann tut es mir sehr leid. Und verständlich , das du so reagierst . Oder kennst du jemanden dem soetwas auf dem WOA wiederfahren ist ?!

    Ich warte auf Antwort bis ich meinen Text weiter verfasse und mir ev . spare
     
  10. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich nicht machen, macht voll keinen Spass im Fall.
     
  11. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Falls es echt zu Vergewaltigungen gekommen ist ist das eine Schande für unsre Szene. Mädels auf eurer nächsten Packliste sollte Pfefferspray/CS Gas stehen. Kostet nur 3-4€ und ist extremst effektiv.

    Habs mir selber mal im Suff in die Augen gesprüht und war bestimmt 3-4 Minuten handlungsunfähig. Hab mir nur die Augen gerieben und "aua aua aua aua" gesagt :D
     
  12. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wir sollten alle Veränderungen kritiklos über uns ergehen lassen.
     
  13. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mir aber meiner Freundin beinahe, sie ist zum Glück schlagfertig und hat den Angreifer in letzter Sekunde lahmlegen können. Sie war dann natürlich das ganze Festival über arg verstört, zumal ihr so etwas nicht zum ersten Mal passiert ist und entsprechende Erinnerungen hoch gekommen sind. Näher möchte ich hier darauf jedoch nicht eingehen, ich denke ihr habt Verständnis dafür.

    Aber das regt vielleicht mal dazu an darüber nachzudenken, dass das "Gemeckere" über das sich in den letzten Jahren doch arg verändernde Publikum angemessen ist.

    Es geht hier nicht um das übliche "ede petede" Gemeckere vonwegen

    - Zäune anpinkeln
    - Auf Wege kacken
    - Dixies umschmeissen
    - Gekokel
    - blöde Sprüche/begrapsche

    sondern um härteres wie

    - Körperliche Angriffe
    - Krasse Diebstähle
    - Übergriffe auf Frauen
    - Gezielte Brandstiftung


    Und einiges mehr, das einfach nicht zu akzeptieren ist.

    Genauso wie "alles ist scheisse" affig ist, sollte man sich "alles ist nicht scheisse" sparen.

    Für mich war dieses Jahr Wacken entsprechend der Umstände auf jeden Fall NICHT lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  14. Saschabehrens

    Saschabehrens Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich untestütze die :nur noch geheule Aktion... Weil es leider hier so ist .

    Alles ist scheisse , alles war kacke und alle fahren trotzdem jedes Jahr wieder hin. Wer nicht mehr hinfährt ok , jedem das seine.



    Zum Thema Vergewaltigung auf Wacken . Ich weiß von 1 augeführten Vergewaltigung. Der Täter wurde Erwischt und liegt momentan auf der Intensivstation wenn ihr versteht was ich meine.

    Die Dunkelziffer wird warscheinlich wesentlich höher liegen aber es traut sich ja nicht jeder /jede sich der Polizei ect anzuvertrauen.

    Es ist zwar Krass aber bei Solchen Menschen Massen und dem Alkohol hast du solche Vorfälle leider überall. Nicht nur Auf Wacken.


    Zum Thema geheule , Geschmäcker sind verschieden. Dem einen Passen die duschen nicht * bekennender nicht auf Wacken duscher seid 10 JAhren ;-) * Dem anderen Passen die Bands nicht und wiederum anderen das Puplikum.

    Leute das könnt ihr nur entscheiden in dem IHR hinfahrt oder nicht . Ansonsten habt ihr keinen Einfluss. Ev noch ein wenig in der Umfrage aber auch das wird Prozentual ausgerechnet und Demokratisch ausgewertet.

    Also weniger Meckern , mehr aufs nächste Jahr freuen oder n feinen Urlaub PLanen .


    Stay Dark
     
  15. simfight

    simfight Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon 10 Jahre dabei bist, sollte dir klar sein, dass man sich mit dem Festival etwas näher verbunden fühlt.
    So haben sich in meinem Fall viele langjährige Freundschaften ergeben, wobei ich viele eben nur einmal im Jahr sehe. Wacken ist soetwas wie ein fester Treffpunkt - unabhängig vom Lineup.

    Die Fläche vor den Stages interessiert mich schon fast nicht mehr, da diese Menschenmasse nicht meiner Vorstellung vom "Geniessen der Musik" entspricht. Zu meinen WOA-Anfangszeiten sah das GANZ anders aus.
    Also fahre ich auf andere Festivals um mir die Bands vom Nahen anzuschauen =)

    Allerdings:

    Es darf nicht sein, dass vieles von dem, was auf dem WOA passiert, geduldet wird.

    Und gerade wenn man eben früher mal GERNE dort hin gefahren ist wirst auch du verstehen, dass man nicht einfach dem Festival fernbleiben möchte. Man möchte das Festival in einer (früher mal) gewohnt entspannten Atmosphäre geniessen.

    Ich habe übrigens noch auf keinem Festival ein solches Verhalten der Besucher erlebt wie auf dem WOA - und ich komme ziemlich weit rum.

    Auch das sollte den Veranstaltern zu denken geben. Aber die haben ja bekanntlich ganz andere Probleme... Höher, schneller, weiter - nur eben nicht WIRKLICH besser.
     

Diese Seite empfehlen