ihr glaubts net, was passiert ist.....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 24. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    heute morgen kommt mein chef rein ins bÜro und meint so zu mir: Sach ma, du hörst doch heavy metal, kennst du slayer?? Ich: klar, warum, waren am Freitag ja in Böblingen! (muss dazu sagen, wohne etwa 20 km von Böblingen weg) Chef: " war freitag abend mit denen in der bar!"
    Ich: klar, du! "chef:" ja, wir waren im maritim- Hotel (stuttgart)was essen und danach in der bar, und da sassen so ein paar komische typen an der bar. sahen so fertig aus! Waren aber nett! Dann kam ne frau und wollte ein autogramm und erst da wurde meinem chef klar(seine Worte): "das müssen ROCKSTARS sein!" lol Hat die dann eiskalt angequatscht und sich die bandstory erzählen lasse! Aber das schlimmste: er hat mir nicht mal ein Autogramm mitgebracht!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ärgerlich ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dazu fällt mir nur eins ein:

    Krass!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    morgen meine lieben!!!! Hey suwarin, doch geschafft?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja *grumel* aber irgendwie sind zwei Tage nicht da sein gleich eine Woche Arbeit
    Nach dem Motto ..ah der ist nicht da und kann sich nicht wehren also macht er es.. Morgen bin ich aber wahrschinlich den ganzen Tag nicht da ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hallllllloooooooo!!!!!!! wo seits denn?????????
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sitze vorm Rechner
     
  8. Guest

    Guest Guest

    und trinke Kaffee...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich auch...bin doch immerhin schon um halb vier ins bett!!!! Soviel kaffee wie ich bräuchte kann ich heut gar net trinken!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich versuch gerade ein paar Unterlagen zusammenzusten
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Probier es mal mit Red Bull ..
     
  12. Guest

    Guest Guest

    auja, flügel könnt ich auch gut gebrauchen....*GÄHN* bin so müde........
    bist nu heut abend da? Fand ich übrigens sehr nett, dass du dich nach meinem dad erkundigt hast!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jupp, Flügel kähm jetzt gut...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ja, würd sofort nach hause ins bett fliegen und keiner könnt mich aufhalten......
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Heut abend bin ich zu Hause.. nur wann ist die Frage aber so gegen Acht sollte ich da sein...
     

Diese Seite empfehlen