Ignoranz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 08. August 2003.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    statt Intoleranz sollten wir mal durchführen.

    Zu Deutsch:

    Die Bösen BÖ-Fans regen sich über unsere Intoleranz auf. Ganz ehrlich ich bin ein ignorant u. wenn wir jetzt einfach nicht weiterdiskutieren mit irgendwelchen ********************************************************************************************************
    BÖ-Fans, zeigen wir eh Überlegenheit und müssen uns nimmer auf das Niveau runterlassen. =)

    Mein Aufruf:

    IGNORIERT DIE ONKELZ UND IHRE FANS
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht so der Fan von Ignoranz denn wer schweigt stimmt zu... aber in manchen Fällen (nicht nur BO-Threads) ist es echt sinnlos, weil da sind manche so in ihrer Meinung festgefahren und strotzen so vor Argumentationslosigkeit... was will man machen - ist doch immer dasselbe nach Wacken... und heuer kommt auch noch die Hitze dazu, die manchen nicht grad gut tut ;)

    Hoffen wir mal auf Regenwetter...
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ey, is ja whansinn........gäääähhhhnnnnn, da klingt man sich mal für ein paar Stunden aussem forum aus und ist auf entzug, schaut morgens mal kurz rein und das ganze ist mal wieder voll mit BO...hippihallido.

    So langsam gehts mir echt auf den Keks. Am besten find ich immer die ganzen dinge wie "Also ich hab ja nichts gegen die Onkelz ABER...."......puh.

    Dann kommt der nächste in sagt "pah, wie intolerant" etc. "und BO sind nicht mehr Rechts" und andere wiederum "BO waren nie Rechts" blablablabla.......

    Ich hab mich hier mehrmals auch zu diesem Thema geäußert und meine Meinung gesagt aber drauf eingegangen ist noch keiner von den Onkelzbefürwortern genauso wie auf alle anderen einigermaßen "vernünftige Posts" .... aber so fucking what.

    Achja, hätte ich natürlich auch in jeden beliebigen Thread schreiben können.....

    The OldOne
     
  4. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Oder besser: einen neuen aufmachen. :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wär doch schon längst wieder nötig!!! :D
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* Mich regen weniger die vielen Threads auf, als dass dort zu unqualifiziert "diskutiert" wird... deshalb lass ichs und geb meinen Senf zu den Onkelz nicht ab... ;)
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wieviel bo-threads braucht diese welt denn noch???
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    also so vielleicht nochmals 5 pro Tag bis Wacken 04 ???

    :D

    Also wir haben ja schon ne Menge contra und sogar einen Pro-Thread, warum macht denn nicht mal einer nen "Mir egal weil ich merk sowieso nix mehr"-Thread auf......

    Okay okay......

    The OldOne
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    wo warst du überhaupt in wacken? hätte dir gerne auch mal die tatze geschüttelt :)
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    also von minimum 12:00 Uhr an immer vor irgendeiner Bühne :)

    The OldOne
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß *schande über mich wegen neuem thread*

    war nur ne idee, einfach alle bo threads einfach zu ignorieren, meinetwegen kann meiner auch gelöscht werden.

    War eigentlich eher als ne Anregung gedacht, dass wir das Theman einfach ignorieren und unserem normalen BO-freien Leben nachgehen
     
  12. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0


    Genau, ignoriert mich einfach...
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Hey, war auch nicht bös gemeint von mir.....:D

    von mir aus kann hier jeder zu jedem Thema einen Thread aufmachen :D

    The OldOne
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    hm zu jedem Thema ??

    Wadde mal wir haben noch zu wenige Iced Earth, St. ANger, Immortal, Mr Bush und BO Threads

    cya ich geh mal posten =)
     

Diese Seite empfehlen