Ignite

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von smobi666, 13. Dezember 2009.

  1. smobi666

    smobi666 Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    waren sonntag in HH sehr geil aber Agnostic Front, Walls of Jericho dürfen auch gern kommen *g
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D

    Sollten Ignite jemals beim Wacken spielen, fress ich nen Besen!

    Ist eine sehr geile Band und hat mal zu meinen Lieblingsbands gehört. Allerdings haben die ihr letztes Album vor 3 Jahren rausgebracht und seitdem touren sie mit der einen Setlist durch die Gegend. So langsam kotzt mich die Band an. Also wenn ich wüsste, dass die ne Chance hätten, jemals nach Wacken zu kommen, würd ich nun für nein stimmen. Da dies aber nicht der Fall ist..... ;)
     

Diese Seite empfehlen