IE Ersatz-Diskussion

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Metalamöbe, 11. Juni 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MoinMoin

    So sehr ich Blind Guardian auch schätze, die Jungs haben erst letztes Jahr gespielt. Allerdings würde ich sie lieber sehen wollen als Grave Digger.

    Da ich In Flames schon 7-8 Mal gesehn habe wäre ich dafür, den Jungs den Headlinder Posten zu geben, in der Zeit kann ich mir was Neuses anschauen. Und für den frei gewordenen Platz bitte ne fette Band wie Satyricon oder Cathedral, halt wen, der noch nicht da war.

    PS: Das Anthrax für dieses Jahr kategorisch ausgeschlossen werden werte ich als Verfehlung Eurerseits. Da hätte man frühzeitig die Jungs sofort ins Boot holen müssen. MENSCH HOLGER!!!!!!!!

    (Nochmal so am Rande: Crematory haben ja angedroht sich zu reformieren. BITTE BITTE BITTE nächstes Jahr KEIN Reuniuon Gig!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    anthrax kommen im august nicht nach europa!! da kann man nichts machen
     
  3. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mensch, schade.

    Aber Cathedral, die sind Live ein Hammer, kann ich mir abends aufder PartyStage gut vorstellen.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    2004 in planung
     

Diese Seite empfehlen