Idioten, die alle Karten wollen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kerwindena

Newbie
1 Jan. 2012
1
0
46
Wir schreiben das Jahr 2012.

Ein einsamer Metalhead, der sowieso nächstes Jahr auf dem W:O:A sein wird und aufgrund seines weiblichen Anhangs, der sich ebenfalls am Festival mit ihm ergötzen wird, tatsächlich garnicht so einsam ist, streift duch die Weite der urdeutschen Tundra. Sein Ticket liegt in wohlbehüteter Nähe und er lässt es zu keinem Zeitpunkt mehr aus den Augen. Nachts schläft er nur mit einem Auge um mit dem Anderen das Ticket zu behüten. Während Draußen im wilden Sturm die Wölfe heulen hockt er zuhause und behütet sein Ticket. Nächtelang sicht er auf seinem Schaukelstuhl und wiegt sein Ticket in den Schlaf. Vor 2 Wochen sagte es sein erstes Wort; es sah ihn mit seinen kleinen nietenbesetzen Äuglein an und sagte: "Bang your Head" Mittlerweile brabbelt es ununterbrochen und singt jedes Schlaflied mit - Run to the Hills, Fury of the Wild, Are you dead yet, ect. Das eigentliche Problem in der kleinen und überschaubaren Metallwelt unseres netten Protagonisten, den wir ja alle schon ach so lieb gewonnen haben, ist, dass sein kleines Ticket mittlerweile vorlaut wird und ihm die ewig kalte urdeutsche Tundra zu einödig ist und die 47GB illegaler full-metal Musikdownloads ihm einfach nicht mehr das Hirn genug wegballern und es darum die eintönige Welt der Studioalbenschleifen durch das freizügie live Eventabenteuer des W:O:A erleben möchte. Leider besitzt unser Protagonist für sein Ticket kein Ticket und ist daher auf der Suche.

-

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Einwurf starten, da sich in meinem Kopf bereits unterschiedliche Enden für dieses kleine W:O:A-Epos manifestieren. Aber zuerst möchte ich feststellen, dass ich die "47GB illegaler full-metal Musikdownloads" nur aus lyrischer Notwendigkeit eingebracht habe und sie in keinem Zusammenhang zu meiner realen Person stehen. Gut... Da das nun geklärt ist, könnte ich mir hier vorstellen, dass das Ticket unseres Protagonisten ein Ticket bekommen hat, dieses allerdings, da bei Ebay ersteigert, gefälscht ist, unser Ticket sich jedoch in die Fälschung verliebt hat und sie gemeinsam durchgebrannt sind und jetzt die Flitterwochen auf Papua Neuginea verbringen und unser heißgeliebter Protagonist jetzt noch umbedingt ein neues Ticket bräuchte. Andererseits war mein erster Gedanke, dass das Ticket ein gefäschtes bekäme und sie sich verliebten. Als es aber raus kam, dass es eine Fälschung wäre vernichtet unser pflichtbewusste Protagonist dieses und ein einsames und tieftrauriges Ticket blieb zurück. Dieses wäre so traurig, dass es sich weigern würde unserem Protagonisten Einlass ins W:O:A zu gewähren und so der Protagonist gezwungen wäre ihm ein neues zu suchen um die Ordnung in seiner kleinen überschaulischen Metallwelt wiederherzustellen. Zu guter Letzt reift in meinem Kopf aber auch die Idee, dass mein Ticket panische Angst hat sich "beschneiden" zu lassen und ich daher keine Möglichkeit sehe, es gegen das Bänzel einzutauschen und darum Ersatz von nöten sei.

Oder anders gesagt, ich brauche überhaupt kein Ticket, aber es macht Spaß hier Schman reinzuschreiben und wenn ich das Ticket bekommen würde wäre es immerhin Arschgeil und ich würde auslosen, was ich damit tun würde...
1. Verschenken
2. Aufessen
3. Aufrauchen
4. genau diese Aktion erneut starten
5. Einrahmen
6. drauf hoffen, dass uneingelöste W:O:A-Tickets irgendwann nocheinmal viel Wert werden

An dieser Stelle möchte ich allen meiner Leser natürlich noch ein frohes neues Jahr 2012 wünschen. Wie wir alle wissen Wird es das letzte W:O:A sein... Aber nach dem Weltuntergang erwartet alle Metallheads doch sowieso das endlose Wacken! Drum genießt eure Zeit. Und tut es mir gleich, schlaft euren Kater aus!

Over & Out,
Kerwindena
 
21 Dez. 2011
12
0
46
Hi!

bin zwar nicht so kreativ, würde aber gern noch ein paar beiträge lesen, warum ihr die karte verdient habt! deshalb dachte ich, ich pusch das ganze mal auf die erste Seite...

und vielleicht schreibt ja nochmal jemand was, auch wenn der 01.01. schon rum und die karte wahrscheinlich schon vergeben ist!

auf jeden Fall find ich das ne echt super Sache und so manche "lachträne" ist geflossen!

danke!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
ihr seids doch echt alle bescheuert oder? schon mal was von ironie gehört? Nee, ihr seid's einfach zu blöd dafür...
 

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
Entscheidung

hi!
Wie ist denn jetzt deine Entscheidung ausgefallen? Mich würde intressieren, wer dir am besten gefallen hat ;)

Greetz \m/