Idiot bei Rose Tattoo!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Necrofiend, 02. August 2006.

  1. Necrofiend

    Necrofiend Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Aaarrrgh, war gerade auf diesem Hamburg Rocks Ding, und plötzlich bei Nice Boys kam der Idiot (von den Onkelz) auf die Bühne und hat das Lied durch zu lauten Gitarrensound kaputt gemacht. Und statt, daß ihn jemand totgeschlagen hat, kommt er doch glatt bei der Zugabe noch mal auf die Bühne. Da war zwar der Sound besser, glaube ich ich, bin aber lieber schnell gegangen. Für den Scheiß hat der Spacken wohl die nächsten 30 Jahre jeden Tag 24 Stunden Folter verdient. Aaarrrgh!
     
  2. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
  3. Scorger

    Scorger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Nach deinem Beitrag weiss man auf jeden Fall, wer der wirkliche Idiot bei Rose Tattoo war...
     
  4. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Wusste gar nicht, dass die Gitarristen auch hinterm Mischpult sitzen. Sachen gibt's :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen