Identitäten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von MetalBasstard, 17. September 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich hätt da mal ne Frage zur Organisation des Forums. Mir is aufgefallen, das es Unmengen von registrierten Benutzern gibt, die noch nie gepostet haben. Was passiert eigentlich mit diesen "Forumleichen"? Werden die ID's nach einer gewissen Zeit gelöscht, oder bleiben die ewig da und blockieren Nicknames und Speicherplatz? Keine "wichtige" Frage, zugegeben, aber ich bin nun mal neugierig. Du musst ja nicht antworten
    Bis denn dann
    Metal
     
  2. Wacken-Ingo

    Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01. Januar 2000
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Bleiben eigentlich drin. Sind ja auch viele die vielleicht nur schauen und sich trotzdem registriert haben, das ist immer schwer auszumachen.

    Namen blockieren sie wohl, aber Speicherplatz is dat nich viel :)

    Metal On!
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen